02.03.08 16:53 Uhr
 45
 

Fußball/2. Liga: Keine Tore im Spiel Paderborn gegen Kaiserslautern

In einem weiteren Sonntagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga trennten sich der SC Paderborn und der 1. FC Kaiserslautern torlos. 5.882 Fans waren im Hermann-Löns-Stadion.

Damit haben beide Mannschaften die Möglichkeit verpasst, etwas für ihr Punktekonto zu tun. Beide Vereine sind nach wie vor vom Abstieg bedroht.

Die Platzherren konnten immerhin durch den Punktgewinn den 18. Tabellenplatz an Carl Zeiss Jena abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Liga, Tor, Kaiser, Kaiserslautern, 2. Liga, Paderborn
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2008 16:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da werden: wir wohl lange warten muessen auf die roten teufel.....das sie wieder aufsteigen in die 1. bundesliga.....eigendlich schade
Kommentar ansehen
02.03.2008 17:02 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: erst mal müssen sie zusehen, dass sie nicht in die neue dritte liga absteigen. das wird schwer genug.
Kommentar ansehen
02.03.2008 17:50 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
problem ist: sind sie erst in der dritten liga......wird es schwer ....sieht man ja an st. pauli wie lange sie gebraucht haben in die 2. liga yu kommen und eintracht braunschweig gurkt nur ywischen 2. und 3. liga hin und her.....waere schade
Kommentar ansehen
02.03.2008 18:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: wäre sogar sehr schade. der fck gehört in die bundesliga. aber dort ist in den letzten sagen wir mal zehn jahren so viel falsch gelaufen...falsche leute im vorstand die keine ahnung von fußball hatten (und noch keine ahnung haben), falsche trainer, falsche spielerverpflichtungen usw.....die liste ließe sich beliebig fortsetzen. mit dem jahr, in dem der fck in der champions-league spielte (nach der meisterschaft 98), ist es bergab gegangen. da wurde so viel geld aus dem fenster geworfen anstatt mal spieler mit format zu holen und so eine internationale zukunft des vereins in die wege zu leiten. stattdessen wurden nullnummern aus dem osten oder den niederungen der zweiten liga geholt.
Kommentar ansehen
02.03.2008 19:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stimmt: ich kann mich noch an ein torreiches spiel erinnern......gegen die bayern war glaube ich 7:4 wenn ich richtig liege...das war fußball ....aber personalpolitisch haben sie wirklich stark abgebaut

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?