02.03.08 15:09 Uhr
 16.111
 

Big Brother: Hassan und Naddel erhalten Sex-Verbot im Haus

Es ist nicht Big Brother, der das Sex-Verbot ausspricht, sondern Hassans Familie. Hassans Familie ist schwer enttäuscht von ihm, das teilten sie dem jungen Libanesen per Brief mit. Die Sex-Spielchen haben die Familie gekränkt.

Auch sein Bruder Hussein durfte mit Hassan reden. Hussein teilte ihm auch mit, dass alle sehr enttäuscht von ihm sind. Tränenüberströmt entschuldigte sich Hassan bei seinem Bruder und seiner Familie.

So wie es aussieht, wird er erstmals eine Zeit seine Finger von Naddel lassen und auf Sex mit ihr verzichten.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Haus, Verbot, Big Brother, Naddel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2008 15:26 Uhr von zargus
 
+19 | -18
 
ANZEIGEN
aber nicht in aller Öffentlichkeit! Es ist doch so das du zwar alles machen darfst. Nur eins nicht: es öffentlich bekanntgeben...
Kommentar ansehen
02.03.2008 16:03 Uhr von Simbyte
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Die Sex-Spielchen haben die Familie gekränkt. Hat nicht schon allein die Teilnahme an einer Show wie Big Brother die Familie gekränkt?...
Kommentar ansehen
02.03.2008 16:19 Uhr von ausnahmefall
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch Doppelmoral. Auf einmal tut ihm alles unendlich leid. Als ob er nicht wüßte, wie seine Familie zu seinen Eskapaden steht. So ein Schwachsinn, also ehrlich. Wenn mir die Meinung meiner Familie wichtig ist, dann weiß ich auch, was sie sich wünschen würden. Und dann würde ich Dinge unterlassen, die sie beschämen würden oder die ihnen peinlich sind! Allerdings würde ich ohnehin nicht in aller Öffentlichkeit rumpoppen... Aber naja, das ist heutzutage vielleicht anders. *g*
Kommentar ansehen
02.03.2008 17:20 Uhr von Cube90
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst entscheiden? Da frag ich mich doch ernsthaft ob der Typ nicht selber in der Lage dazu ist zu entscheiden was für ihn richtig oder falsch ist. Und wenn es ihm Spaß macht bei Big Brother mitzumachen und dort eine Dame zu beglücken dann soll er es doch tuen. Ob seiner Familie das passt oder nicht ist da doch relativ Wurst. Denen wird wahrscheinlich von anfang an nicht gepasst haben das er bei so einer Sendung mit macht...
Kommentar ansehen
02.03.2008 18:18 Uhr von Artemis500
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich seine Familie wäre würde ich jegliche Verwandschaft zu dem Kerl abstreiten.

Bei BB mitzumachen ist schon so peinlich genug, dann auch noch öffentlich Sex haben schlägt dem Fass wohl den Boden aus.
Kommentar ansehen
02.03.2008 18:59 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde das pädagogisch und auch moralisch mehr sehr fragwürdig...
"...auf Sex verzichten weils die Familie so will.."

na wer lebt den nun Hassans Leben...Hassan selbst oder die Family???
Kommentar ansehen
02.03.2008 20:05 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erlaubnis: Muss er wenn er nicht mehr bei BB ist, jedes Mal seine Familie um Erlaubnis fragen?
Kommentar ansehen
02.03.2008 20:16 Uhr von Puschel1969
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja, das ist ja auch so überraschend das da auf einmal kameras hängen die alles übertragen. wer konnte das ahnen???........... :-))
Kommentar ansehen
02.03.2008 21:17 Uhr von SachsenPaule
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Typisch Ausländer: .das ist doch wohl mal wieder ein typisches doppelmoral getue der moslemischen bzw islamischen ausländer, daß ein 6 jähriges kind mit nem 16 jährigen jungen verlobt wird ist bei denen ganz normal, aber daß ein erwachsener in der öffentlichkeit rumpoppt ist falsch, am besten erschiessen die sich gleich alle selbst mit ihren unerklärlichen moralvorstellungen, denn die widersprechen sich in alle punkten der ethik, Also liebe Familie von Hassan, seit stolz auf euren Sohn, wäre es meiner wäre ich stolz auf ihn und würde ihn loben und mit geschenken überhäufen, denn es gehört einiges an mut und selbstbewußtsein dazu sowas vor der kamera ohne potenzprobleme durchzuziehen.
Kommentar ansehen
02.03.2008 21:36 Uhr von cet1n
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
so wie der typ aussieht hat die familie nichts gegen sein "aussehn" ?
so gezupfte augenbraun..
sry aber muss sein..
so auf schwul..=
Kommentar ansehen
02.03.2008 22:09 Uhr von Vanger72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oooooooch ist die Mama böse mit den kleinen Hassan, weil er Liebe macht mit der rumhurenden Naddel ?
Das ist ja lächerlich !!!
Ist der ein Mann oder ein Muttersöhnchen ?

Traurig, dass ein Mann seines Alters sich von seiner Familie diktieren lassen muss, wie er sein Leben zu leben hat !!!
Kommentar ansehen
02.03.2008 23:21 Uhr von PonySlaystation
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erst bei BigBrother teilnehmen dann vor laufenden Kameras einen verstecken und es dann vor seiner Familie wieder bereuen.

Gute PR, aber ich würd mich nichtmal soweit herablassen mich überhaupt bei BB zu bewerben.
Kommentar ansehen
03.03.2008 01:07 Uhr von JeLL0w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OOOHHH...!!! nu wird big brother langweilig =D
wenn wir mal alle erhlich sind war es doch bist jetzt das spannendste oder?
Kommentar ansehen
03.03.2008 01:44 Uhr von Lady_Die
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich an die erste Staffel erinnern, dass überhaupt die Idee revolutuionär war, dass Menschen 24 Stunden lang beobachtet werden, gefangen in einem Haus.
Es war amüsant und unterhaltend in den ersten 1-2 Folgen. Dann wars auch echt mal ok und genug. Mittlerweile hat es für mich das gleiche Niveau wie neun live und die ganzen telefonabzockegewinnspiele. Billig und unnötig. Die Familie soll nicht so traurig sein, schließlich glaub ich nicht daran, dass viele Menschen sich die Scheisse reinziehen =) ich hoffe es zumindest. Und hätten sie sich nicht aufgebracht, dann wüsste ich nichtmal was davon. Und viele andere wahrscheinlich auch nicht =))
Kommentar ansehen
03.03.2008 03:55 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eigentlich müsste diese: Sexszenen ,doch garnicht gesendet werden , ist es nicht deren Privatsphäre , was die Treiben , und letzendlich hat es anscheinend ,zwischen den beiden gefunkt , ich finde da hätte diese Bigbrother Show macher , hier ein wenig zurückhaltender sein müssen , die hätten doch nicht viel zeigen müssen , kussszenen ja , oder einwenig kuscheln , aber alles in diesem Rahmen , anscheinend gehen denen die zuschauer Zahlen zurück , deshalb diese Szenen , damit wieder irgendwie Schwung rein kommt ,und wieder die Zuschauerzahlen sich verdoppeln ..... oder ???
Kommentar ansehen
03.03.2008 07:50 Uhr von Karlrudi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mal in das Forum reingeschaut, vom Admin über die einzelnen User, zu 90% dumm wie ein vertrocknetes Brot.
Die haben genau die richtigen Bewohner ausgesucht. Ist wirklich ein Querschnitt von den Leuten, die dort im Forum sind.haha.
Kommentar ansehen
03.03.2008 08:47 Uhr von eSx.asp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Halloooooo Hassan Hallloooooo Hand..

Pech gehabt.

Hätte die Familie mal darauf achten müssen, dass aus dem Sohnemann kein Hohltoast wird, der nach Blödbrother geht.



und nun : Her mit dem Minus :>
Kommentar ansehen
03.03.2008 09:08 Uhr von Lucky Strike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wo bleibt der ehrenmord? ich mein eigentlich müsste vater, opa und bruder schon die knarren gereinigt und geladen haben.
die ganze familie ruft dann nicht mehr für hassan an, dadurch hat er so gut wie keine stimme mehr fliegt raus und wird dann beim verlassen direkt aus nem 3er bmw erschossen.

so ich pack jetzt meine klischeepeitsche wieder ein.
Kommentar ansehen
03.03.2008 09:14 Uhr von Karlrudi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrenmord: Aber lustig
Kommentar ansehen
03.03.2008 09:30 Uhr von konfetti24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aaahahahahaha: ja genau so sind se, den Hals bis zum Anschlag aufreissen, die Alte ausspannen nur um sein kleines riechendes Würstchen reinstecken zu können und dann flennen wie ne Memme wow was für ein Mann mit Ehre.
Kommentar ansehen
04.03.2008 11:16 Uhr von wellenhuber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neulich, ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kommen konnte, sah ich mal wieder Big Brother, so ca. ne halbe Stunde. Warum so lange? Nun, diese so unschlagbar hyperbekloppte Sendung ist in einem solchen Maße bescheuert, dass ich einfach paralysiert war, mich nicht mehr bewegen konnte um abzuschalten. Das ist Schwachsinn in Reinkultur.
Kommentar ansehen
25.04.2008 12:04 Uhr von Joylina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heimliches Verhältnis/Affaire zw. Alex + Caro: Alter hat nichts mit Betrügen und Lügen zutun. Schließlich ist er gebunden und hat draussen eine Freundin, die alles mit ansehen muß, wie er mit Caro tuschelt, kuschelt, flirtet. Das ist doch wohl unfair und ohne Rückgrat. Wie kann man sowas tun. Er wollte seine Freundin doch heiraten. Und das er den Lügen-Detector manipuliert hat, war mir klar. Kam mir alles supekt vor, als er angeblich alle Fragen "richtig" und "wahr" beantwortet hatte. Man merkt doch genau, das zwischen Caro u. Alex was läuft und man kanns auch erkennen/sehen. Man muß schon blind sein um das nicht zu erkennen. Alex ist in meinen Augen feige, das er das nicht zugibt und sich bekennt. Denn dann wäre er rausgegangen und würde das mit seiner Freundin Tanya klären und die Wogen glätten. Aber davor hatte er ja Angst. Zu Recht. Er weiß genau, was im Bett zwischen ihm und Caro abgelaufen ist, nämlich Sex.
Pfui ALEX ! Pfui Caro !

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben