02.03.08 14:30 Uhr
 4.656
 

Kommt 2011 Fluch der Karibik 4, Cars 2, National Treasure 3 & Tron in die Kinos?

Nach Angaben eines Insiders aus dem Hause Disney sollen für das Jahr 2011 zahlreiche Fortsetzungen von Kinohits geplant sein. Demnach soll der Animationsfilm "Cars" einen zweiten Teil bekommen.

"National Treasure 2" ("Das Vermächtnis des geheimen Buches") soll ebenfalls fortgesetzt werden und einen dritten Film erhalten. Das Tron-Projekt soll 2011 in 3-D in die Kinos kommen.

"Fluch der Karibik 4" soll bereits beschlossene Sache sein und eine Story beinhalten, die sehr nahe an Jules Verne angelegt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nation, National, Fluch, Karibik, Fluch der Karibik
Quelle: aintitcool.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2008 14:44 Uhr von cosimonoz
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
es wäre: schon mal neue filme mit neuen storys rauszubringen und nicht wieder alten krams aufzukochen wie beim weißen hai oder rocky...

und fluch der karibik 4? mit wem? mit dem renter-jonny depp?
Kommentar ansehen
02.03.2008 15:13 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alles: nich neu... National Treasure soll sogar einen 4 teil bekommen der zusammen mit teil 3 gedreht werden soll
Kommentar ansehen
02.03.2008 15:18 Uhr von Senfgeist
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Cars 2 ??? CARS 2 ??? Der erste Teil war doch schon dermassen schlecht! Leidenschaftslose Umsetzung und Story, überhaupt KEINE Charaktere, mit denen man sich identifizieren kann (wer kann sich mit Autos identifizieren?)... viele Bekannte von mir sprachen (ohne das ich ein Wort sagte) genau dieses Problem an: Der Film ist lahm, keine tolle Story und es sind eben NUR Autos. Wieso also ein zweiter Teil!?

Unfassbar... den schaue ich GARANTIERT nicht an.
Kommentar ansehen
02.03.2008 15:30 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was war denn an Rocky Balboa so schlecht? Ich fand den Film eine wunderbare Hommeage an die Rocky Serie.Mit einem (endlich mal wieder) sehr guten Stallone.

Generell habe ich nichts gegen Fortsetzungen,wenn die denn auch gut gemacht sind..was nun bei FDK nicht so wirklich zutraf.Da hat man eben gemerkt das die Filme nur noch eins sollten: Kohle verdienen.Entsprechend wirkte dann auch alles irgendwie so auf die schnelle produziert.Und selbst Depp wirkte irgendwie nicht mehr so gelungen wie im Original.Cars2 kann ich auch nicht nachvollziehen.Der war echt ein Flop..und der kommt ins Kino? Meist ist es bei Disney so das die Fortsetzungen Direct to DVD gehen..
Kommentar ansehen
02.03.2008 15:33 Uhr von StoWo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
2011! 2011 ???

Soll das ein Witz sein???

Datiert diese News ins Jahr 2010 - wo´s Leute interessiert...
Kommentar ansehen
02.03.2008 16:31 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also zu FdK 4 hab ich schonmal meine Meinung abgegeben. Warum was aufwärmen, was eigentlich ein gelungenen Abschluss hatte. Warum ausschlachten bis es keiner mehr sehen kann?

Cars 2 ^^ omg wie schon gesagt wurde, schlecht ohne Ende. ABER er passte in den Zeitraum, dort wurde jedes Kino von Animationsfilmen überschwemmt.

National Treasure 2" ("Das Vermächtnis des geheimen Buches")?? Hääää? Bin ich grad verwirrt? War der erste Film nicht "Das Vermächtnis der Tempelritter", und dann der zweite "Das Vermächtnis des geheimen Buches". Warum macht man eine Fortsetzng ZU einer Fortsetzung. Das Vermächtnis des geheimen Buches 2.1?? Oder soll der dann der dritte Film werden?
Kommentar ansehen
02.03.2008 16:44 Uhr von Senfgeist
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist etwas unglücklich in der News formuliert, sollte aber doch total deutlich und verständlich sein, dass es KEINE "Fortsetzung zu Teil 2" gibt, sondern zu "National Treasure" an sich eben... mensch, man kann sich auch absichtlich dumm anstellen, sorry.
Kommentar ansehen
02.03.2008 17:46 Uhr von trienp12345
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach schon 2011 2032 kommen dann vermutlich STAR WARS 7-9, Cars 3, FdK 5 ....
Kommentar ansehen
02.03.2008 17:47 Uhr von trienp12345
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muß ich mir mal vormerken
Kommentar ansehen
03.03.2008 09:06 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cosimonoz´ ironie: ich kann mir durchaus vorstellen, dass die rentneraussage nicht ganz ernst gemeint ist und nur etwas auf die schnelllebige zeit abspielen soll. ich mein wie lange halten heutzutage bands ? bei einem jahr muss man wohl respekt zollen. solosänger machen nach zwei bis drei hits eigentlich nur noch durch ihren drogenmissbrauch von sich reden und schaupsieler. es gibt nur noch wenige gute, überdauerende schauspieler von daher kann man mr depp wirklich schon als "rentner" bezeichnen.

bei der fluch der karbik hätte man nach dem ersten teil aufhören müssen. das war ne gute story und ein gutes ende. beim zweiten teil gabs garkein ende mehr und der dritte teil war im grunde nur die zweite hälfte des zweiten teils. aber strunz langweilig.

national treasure 2 fand ich noch relativ gut, nicht mehr so schön wie der erste, aber der etwas größere witz hat es ausgeglichen. die suche ansich war aber sehr enttäuschend.

und hollywood schlachtet in der tat alle filme so aus, bis man selbst den ersten und besten teil nicht mehr sehen will. bestes beispiel matrix teil 1 genial teil 2 pfui teil 3 so schlecht, dass er selbst nicht mehr raubkopiert wurde :)
Kommentar ansehen
03.03.2008 14:05 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel zur frage im titel (kommt 2011 ... in die kinos?) - keine ahnung, woher sollen wir leser das wissen???

nein, mal im ernst: solche fragestellungen als headliner sind irgendwie fehl am platze ... finde ich ...

des weiteren: es müsste übrigens kommEN 2011 Fluch ... sind ja mehrere ...

so, genug gemeckertantet ... ist nicht bös gemeint ... eher konstruktiv ...

zum thema selbst:
cars ist in der tat der schlechteste pixar-film - wie schon erwähnt wurde: s´geht ja nur um autos und es fehlte an witz ...
fluch der karibik ist fertig - braucht keine fortsetzung ... national treasure kenn ich nicht - mag nicolas "one-face" cage nicht ...
tron allerdings könnt´ noch cool werden - selbe story wie´s original, einfach mit den heutigen (sorry mit den morgigen) mitteln aufgesetzt ;-) ...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?