02.03.08 14:13 Uhr
 2.403
 

Dillingen: Nackte Leiche gefunden - Mann zog sich aus und erfror im Wald

Ein Waldarbeiter machte in der Nähe von Kaisheim (Landkreis Dillingen) einen seltsamen Fund. Er entdeckte eine nackte, männliche Leiche. Die eingeschaltete Polizei fand dann auch in einer ca. zehn Kilometer entfernten Ortschaft seine Kleidung, seinen Rucksack und seine Papiere.

Man vermutet nun, dass der Mann sich dort ausgezogen hat und nackt bis zu seinem späteren Fundort gelaufen sein muss.

Der Mann galt als geistig verwirrt und war bereits mehrmals in psychiatrischer Obhut. Eine Straftat wird nach derzeitigem Erkenntnisstand ausgeschlossen.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, nackt, Leiche, Wald
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Anschlag: Mutter des getöteten LKW-Fahrers attackiert Kanzlerin scharf
Goch: Frau vor Augen von fünfjährigen Tochter auf Parkplatz von Männern bedrängt
Spanien: Ältester Mensch Europas im Alter von 116 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2008 13:18 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch, vermutlich entweder ein Selbstmord oder ein Versuch, um Hilfe zu bitten, indem er durch seltsames Benehmen auffallen wollte. Oder er war so verwirrt, dass er irgendwas vorhatte, was wir nicht nachvollziehen können.
Kommentar ansehen
02.03.2008 14:15 Uhr von coolio11
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
armer kerl: mein Beileid
Kommentar ansehen
02.03.2008 14:47 Uhr von cosimonoz
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
welches dillingen ? an der oder ? an der saar?

wieso werden solche menschen anscheinen nicht betreut bzw gepflegt das so etwas nicht passiert?
Kommentar ansehen
02.03.2008 15:14 Uhr von Raptor667
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ cosi monoz: Dillingen an der Saar gehört zum Landkreis Saarlouis :-)
Ich denke mal das das Dillingen an der Donau gemeint ist.

Ich schließe mich der meinung des Autors an...es war sicher ein Hilferuf den keiner gehört hat oder keiner hören wollte...armer Kerl...
Kommentar ansehen
02.03.2008 16:21 Uhr von JustMe27
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@king_ol: Die Minusbewertungen werden von faulen oder dummen Leuten ausgeteilt, die noch dazu zu feige sind, offen zu ihrer Meinung zu stehen, weil sie ihrerseits selbst negative Bewertungen fürchten müssten. Das ganze System ist fürn Arsch. Mich interessiert die Meinung anderer User zu meinen Beiträgen nur, wenn diejenigen auch in der Lage sind, diese in klaren Worten mitzuteilen und zu begründen, statt stumpf auf ein Minus zu klicken.
Kommentar ansehen
02.03.2008 17:08 Uhr von jaujaujau
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dem ist: bestimmt kalt geworden ,mein beileid
Kommentar ansehen
02.03.2008 17:14 Uhr von _BigFun_
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ justme: Recht hast du - des ganze System hier ist mittlerweile voll für den Popo - und das die Editierfunktion nicht freigegeben ist (könnte ja Zeitlich begrenztwerden) ist auch Müll.
Allerdings - zu den Bewertungen würde ich sagen, dass manche auch mit einer Meinung (nicht) einverstanden sind - andere aber schon den passenden Kommentar dazu gegeben haben könnten, wodurch diese dann evtl nimmer Posten.
Wer natürlich nur negativ Bewertet weil er es lustig findet, der hat das System nicht verstanden und sollte weiter in den Kindergarten gehen
Kommentar ansehen
03.03.2008 02:07 Uhr von Mephisto92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Big_Fun: Der Umstand das man anderer Meinung ist rechtfertigt keine Minusbewertung. Belangloses, dumme Witze oder Beleidigungen schon.
Kommentar ansehen
03.03.2008 02:10 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke eher das hier bei SN: kinder am Werkeln sind , oder SN web-reporter die einigen damit eine bewusst auswischen wollen , wenn die der Meinung waren ahaaa der hatte mir mal einen Negativ verpasst .ich würde zu gerne wissen wer mich Negativ bewertet , da spricht auch ein wenig Neid ,habe ich das Gefühl... ohhh das Wollte ich auch Schreiben , naa warte du hast meine Gedanken geklaut :) ich finde es armselig , weil ich der >Meinung bin, das hier einige garnicht hier her gehören , wer mehr als 20 minus Punkte bekommt müsste sofort hier gelöscht werden oder 2 Tage schreibverbot , da würden sich aber einige nicht mehr trauen ,den minus button zu drücken ,nur um den jenigen eine auszuwischen .... armselig sage ich da nur noch ...möge Gott bei der Nächsten Inteligenzverteilung einigen vielen den Regenschirm abnehmen ...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben