02.03.08 10:06 Uhr
 2.888
 

Namen der Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony bekannt gegeben

Nun sind auch die Namen der vor einer guten Woche zur Welt gekommenen Babys von Jennifer Lopez und Marc Anthony veröffentlicht worden. Das als erstes geborene Mädchen heißt Emme und ihr 15 Minuten später "angekommener" Bruder darf sich Max nennen.

Die Meldung bestätigte auch der Manager von Jennifer (38), Simon Fields, dem US-Magazin "People".

Emme hatte bei der Geburt in einem Krankenhaus auf Long Island ein Gewicht von 2.400 Gramm, Max wog 2.700 Gramm. Es war die erste Geburt für die 38-jährige Lopez, wogegen Anthony bereits drei eigene Kinder aus vorherigen Beziehungen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, Zwilling, Jennifer Lopez
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2008 10:26 Uhr von freigeist thekla
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
herzlichen zu den kids.viel spaß beim windel wechseln oder fläschchen geben nachts.noch was? ja die kleinen können viel lärm machen und "dreck" ;-)
aber die geburt soll wohl um die 1,4 mio. doller gekostet haben.das find ich schon heftig!
Kommentar ansehen
02.03.2008 13:57 Uhr von F-2-K
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wieso: stehen die name nicht schon in der Überschrift????!!!
dann muss man den anderen scheiß nich noch lesen....
Kommentar ansehen
02.03.2008 20:12 Uhr von JhM2209
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ F-2-K: Ist das nicht gerade der Sinn einer Überschrift, den Leser zu animieren den ganzen Artikel zu lesen? ^^
Kommentar ansehen
03.03.2008 06:56 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Unglaublich vorzustellen, dass sie 5.1 Kg Kinder in ihrem Bauch hatte. Da ist ja noch allerhand drum herum.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?