02.03.08 09:51 Uhr
 391
 

Fußball/England: 28. Spieltag - Ballack trifft für Chelsea

West Ham United hat am 28. Spieltag der Premier League zu Hause gegen Chelsea mit 0:4 verloren. Bevor Lampard in der 35. Minute die Rote Karte sah, erzielte er in der 17. Minute per Elfmeter das 1:0 für die Gäste. Joe Cole (20.) erhöhte auf 2:0 und Ballack (22.) auf 3:0. Andy Cole (64.) traf noch zum 4:0.

Tabellenführer ist weiterhin Arsenal London. Arsenals Philippe Senderos (27.) unterlief gegen Aston Villa ein Eigentor. Bendtner (90.) erzielte den späten Ausgleich. Fulham verlor gegen ManU mit 0:3 und Newcastle unterlag mit 0:1 gegen Blackburn.

Derby County und Sunderland trennten sich torlos. Birmingham gewann mit 4:1 gegen Tottenham. Middlesbrough verlor zu Hause gegen Reading mit 0:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, England, FC Chelsea, Michael Ballack, Spieltag
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2008 09:59 Uhr von Mr Boese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ballack: es ist schon schön das jeder Treffer des Michael Ballack mit einer Shortnews gewürdigt wird. :D
Kommentar ansehen
02.03.2008 11:05 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja stimmt: vorher hat es keinen Interessiert ob Chelsea gewinnt oder verliert. Die Times nannte ihn vor kurzem "den besten Spieler des Winters".
hoffentlich bleibt das so bis zur EM.
Kommentar ansehen
02.03.2008 11:22 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: wenn ballacks verhalten auch in der nationalelf ist wie bei chelsea wird er wohl nicht lange fuer sie spielen.......gestern hatte er glueck das es nur die gelbe karte war

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?