01.03.08 19:51 Uhr
 163
 

Fußball: SSV Reutlingen und Karlsruhe Reserve spielen 1:1

Der SSV Reutlingen und die Reserve des Karlsruher SC trennten sich 1:1-Unentschieden.

SSV Reutlingen konnte schon in der siebten Minute das 1:0 erzielen. In der 53. Minute konnte Mathias Fetsch für Karlsruhe den Ausgleich markieren.

SSV Reutlingen ist auf Rang zwölf, hat aber einen Punkt zu wenig, um sich für die dritte Profiliga zu qualifizieren.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karlsruhe, Reserve
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?