01.03.08 18:04 Uhr
 537
 

Kino: "Indiana Jones 4" feiert wohl in Cannes seine Premiere

Nach neuen Informationen wird Steven Spielbergs "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" am Sonntag, den 18. Mai 2008, auf dem "Cannes Film Festival" seine Premiere feiern.

Ab dem 22. Mai 2008 wird "Indiana Jones 4" dann weltweit in den Kinos zu sehen sein.

Steven Spielberg ist momentan noch mit dem Überarbeiten des Filmes beschäftigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Premier, Premiere, Indiana Jones, Indiana Jones 4
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2008 02:14 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaaaaaaaaa: Endlich wieder mal was von Indy..auch wenn der in die Jahre gekommen ist freu ich mich..
Lieber ein alter aber guter Indy als die heutigen Actionstars die ohne Matrix Effekte und Seilzugmechanik nix mehr hinbekommen.
Kommentar ansehen
02.03.2008 04:12 Uhr von pamantha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nächster Teil: Ich persönlich bin kein Indiana Jones Fan und dies wird sich auch nicht ändern. Aber was ich finde, man sollte Filme in 2, allerhöchstens 3 Teile abschließen, weil mit jedem weiteren Film wird die komplette Geschichte versaut. Und ich hoffe ja, dass es sich diesmal für die lohnt, die Fans von solch einem Film sind.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?