01.03.08 17:57 Uhr
 267
 

Fußball/1. Liga: Bayern München gewinnt gegen Schalke 04

In der 1. Fußball-Bundesliga hat Tabellenführer Bayern München sein Auswärtsspiel bei Schalke 04 mit 1:0 gewonnen.

Die erste gute Torchance hatte Bayerns Ribery in der zwölften Minute, er scheiterte aber an Keeper Neuer. Zwei Minuten später aber dann die Führung für die Bayern: nach einer tollen Kombination über Schweinsteiger und Ribery drückte Klose den Ball mit dem Oberkörper über die Torlinie.

Schalke drängte danach und hatte nach einem abgefälschten Schuss von Westermann eine gute Chance zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit traf Bayerns van Buyten aus drei Metern nur die Latte, Schalke hatte nur wenig Gelegenheiten.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, FC Schalke 04, Liga, 1. Liga
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2008 17:53 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalkes Führung liefert ein perfektes Kapitel aus dem Handbuch: "Wie verhalte ich mich unprofessionell und demontiere den Trainer!" So kommen solche Ergebnisse zustande.
Kommentar ansehen
01.03.2008 18:25 Uhr von Smiling-Cobra
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ich sage: Bayern wird Meister!!
Kommentar ansehen
01.03.2008 18:30 Uhr von urxl
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Smiling-Cobra: Na, das ist ja mal eine ganz gewagte Voraussage ....
Kommentar ansehen
01.03.2008 18:48 Uhr von Jimyp
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
hehe Siege gegen Schlake sind besönders schön!! :-)
Kommentar ansehen
01.03.2008 19:10 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein sehr schönes: Abschiedsgeschenk für den Titan und den General. Schade nur mal wieder die mangelnde Chancenverwertung.

Aber: Wo hat denn Schalke gedrängt?
Kommentar ansehen
01.03.2008 20:10 Uhr von Smiling-Cobra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@urxl: ich weiß ich habe mich weit vorgewagt ;-)
Kommentar ansehen
01.03.2008 22:05 Uhr von marshaus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das war: es wohl fuer schalke ....bayern wird meister und bremen kann es nicht verhindern
Kommentar ansehen
02.03.2008 04:07 Uhr von pamantha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sowas schon liest das Bayern Meister wird. Ich sage, sie spielen guten Fussball diese Saison und ich Ribery ist so wichtig für die Bayern. Trotz allem war das Spiel schön anzusehen, gute Chancen waren da, aber von den Schalkern hätte man sich etwas mehr Gegenwehr gewünscht.
Kommentar ansehen
02.03.2008 08:11 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bittere heimniederlage: aber verdient. schalke hat einfach schlecht gespielt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben