01.03.08 17:51 Uhr
 81
 

Fußball: Hannover 96 holte sich gegen Nürnberg den ersten Rückrundensieg

Am Samstag ist Hannover 96 der erste Sieg der Rückrunde gelungen. Die Niedersachsen gewannen zuhause gegen den 1. FC Nürnberg mit 2:1.

Die Tore für Hannover erzielten Bruggink sowie Huszti, für die Nürnberger traf Misimovic.

Für die Nürnberger bedeutet die Niederlage, dass sie weiterhin auf einem Abstiegsplatz bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Nürnberg, Hannover 96
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.03.2008 04:14 Uhr von pamantha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So toll: war das Spiel nicht. Mitten in einer Drangphase der Nürnberger schoß Hannover das "unverdiente" Siegtor. Ich hoffe ja, dass Nürnberg den Klassenerhalt noch schafft, aber dann sollte man langsam an die Ehre der Spieler appellieren, so kann das mit dem Club doch nicht weitergehen.
Kommentar ansehen
02.03.2008 08:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für den club: wird es so langsam aber echt eng. hoffentlich fangen die sich demnächst mal wieder.
Kommentar ansehen
02.03.2008 08:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so schnell: geht das......erst international dabei und wenn sie nicht aufpassen finden sich die nuernberger naechste saison in der 2. liga wieder......waere schade

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?