01.03.08 16:23 Uhr
 300
 

Boxen: Vitali Tajbert besiegt Jesus Garcia Escalona und ist Europameister

Vitali Tajbert konnte sich gegen Jesus Garcia Escalona im den Kampf um den Europameistertitel im Super-Federgewicht behaupten.

Nach zwölf Runden konnte er sich zum knappen Punktsieg durchsetzten. Escalona wurde immer stärker, doch Tajbert konnte mit besserer Technik den Kampf gewinnen.

Somit bleibt er auch 15. Kampf ohne Niederlage, dagegen musste Escalona sich in seinem 16. Profikampf zum ersten Mal geschlagen geben.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Boxen, Jesus, Europameister
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2008 16:17 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist sicher eine klasse Serie, dass er im 15. Kampf ungeschlagen bleibt, doch für Jesus Garcia Escalona ist damit eine Serie beendet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?