01.03.08 16:16 Uhr
 6.504
 

George Clooney: "Ich kann keine Kinder bekommen"

Laut Gerüchten wird George Clooney seine neue Freundin Sarah Larson bald heiraten. Bei dem Thema "Familienplanung" ließ George Clooney gleich eine Bombe platzen. Er teilte mit, dass er keine Kinder bekommen könnte.

Auf einer Party im Juni 2007 hat sich das Paar kennengelernt. Kurz darauf ist Sarah in Georges Wohnung eingezogen.

Es geht das Gerücht um, dass sich George sterilisieren lassen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, George Clooney
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2008 16:25 Uhr von ausnahmefall
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Naja das ist zumindest konsequent. Und so ist er definitiv davor geschützt von irgendeinem One-Night-Stand ein Kind untergejubelt zu bekommen. Man denke da nur mal an Boris Becker... ;-)
Und wenn es irgendwann DOCH mal sein Wunsch ist ein Kind zu bekommen, dann gibt es noch ausreichend Möglichkeiten das zu realisieren. Also von daher...
Kommentar ansehen
01.03.2008 16:33 Uhr von Lord_Veritas
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
tzz: Hat er wircklich gesagt, er kann keine Kinder bekommen?
Wortwörtlich?
Dann muss ich ihm einfach zustimmen.
Das wird nur seine Frau können.
Kommentar ansehen
01.03.2008 16:37 Uhr von Saxonia123
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hmmmm: wirklich sehr interessant...
Kommentar ansehen
01.03.2008 17:43 Uhr von CrazyWolf1981
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Wen wunderts? Welcher Mann kann denn Kinder bekommen?
Zeugen und Bekommen sind 2 Paar Schuhe.
Kommentar ansehen
01.03.2008 17:45 Uhr von Cloverfield
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
MEIN das gibts doch gar nicht....der erste mann der welt der keine kinder kriegen kann....ZZZzzzZZzz
Kommentar ansehen
01.03.2008 21:54 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*grins*: Sitzen zwei Schwule in der Badewanne, der eine lässte einen Pups.
Meint der andere "Oh, unser Kind atmet"

^^ ;))

@News : Der Titel ist wirklich etwas dumm gewählt, wenn dort "zeugen" anstatt "bekommen" stehen würde wäre die News ja i.O.
Kommentar ansehen
01.03.2008 23:04 Uhr von Canna14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Deutsche Grammatik, vorallem der richtige Konjunktiv ist wohl nicht die Stärke des Autors....

könne nicht könnte.... es sei denn er sagte : ,, Ich könnte keine Kinder bekommen" was wohl seltsam wäre... oO
Kommentar ansehen
01.03.2008 23:04 Uhr von Canna14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Deutsche Grammatik, vorallem der richtige Konjunktiv ist wohl nicht die Stärke des Autors....

könne nicht könnte.... es sei denn er sagte : ,, Ich könnte keine Kinder bekommen" was wohl seltsam wäre... oO
Kommentar ansehen
01.03.2008 23:15 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat mein Weib auch: gesagt - nun haben wir vier und sechs Enkel
jaja
Kommentar ansehen
02.03.2008 00:02 Uhr von mattdemon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Egal wie wenn er sich sterilisieren lassen hat ist er ein sehr cleverer Mann der Clooney !!!
Kommentar ansehen
02.03.2008 02:17 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: wenn er denn mal welche möchte..ich kann ihn ja bei der Produktion vertretten.Mach ich gerne..so unter Kumpels hilft Man(n) sich ja gerne mal oder? Na wat sachste Clooney alte Bummelhupe?^^
Kommentar ansehen
02.03.2008 03:54 Uhr von Homechecker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Canna14: immerhin macht der autor keine doppelposts und ist fähig nur einmal auf den "abschicken" knopf zu drücken....
Kommentar ansehen
02.03.2008 08:15 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich: kann george clooney keine kinder bekommen. anatomisch unmöglich
Kommentar ansehen
02.03.2008 14:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist auch keine Frau: Na, da hat sich aber einer ziemlich missverständlich ausgedrückt.
Denn es sind immer die Frauen die Kinder bekommen.
Was er meint ist das er keine Kinder zeugen kann. Das ist aber was anderes.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben