01.03.08 15:04 Uhr
 478
 

Entwarnung: Britney Spears nicht schwanger - Medikamente sind schuld

Dies gab der Sprecher von Britney Spears bekannt. Er dementiert damit Berichte ihres aktuellen Freundes Adnan Ghalib. Die offensichtliche Gewichtszunahme, welche den Verdacht einer möglichen Schwangerschaft verstärkte, ist lediglich die Folge einer Medikamentenumstellung.

Eine Schwangerschaft wäre zudem problematisch, da Britney mit ihren zwei Kindern erhebliche Probleme hat. Eine erneute Schwangerschaft könnte sie gänzlich gefährden.

Ein Beobachter beschreibt jedoch das Verhalten Britneys zu ihren Kindern Sean Preston und Jayden James als sehr herzlich und liebevoll. Er habe gesehen, dass Britney ihre Kinder dauernd küsst und umarmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DaFrog
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schwangerschaft, Medikament, Entwarnung
Quelle: www.viply.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2008 16:05 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Entwarnung: Es ist ja nicht das erste mal das behauptet wird sie wäre schwanger. Von daher hat so eine Meldung schonmal gar kein Gewicht.
Und dieser fiktive "Beobachter" wertet die Meldung ja auch nicht gerade auf.
Sie ist eine Rabenmutter.
Kommentar ansehen
02.03.2008 08:17 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geile überschrift: ja, sie vermehrt sich nicht mehr :o)
Kommentar ansehen
04.03.2008 00:19 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man: nach der Überschrift geht, könnte man denken, sie sei wegen der Medikamente nicht schwanger, statt darauf zu schließen, dass sie wegen der Medikamente schwanger aussieht..

@Topic: Und?? Ich schätze mal, dass über 50 % der weiblichen Erdenbewohner grade nicht schwanger sind...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?