01.03.08 14:57 Uhr
 1.122
 

Sarah Connors Mutter schwanger - Zwillinge mit 50 Jahren

Die bereits sechsfache Mutter verkündete gegenüber der "Bild", dass sie erneut schwanger sei. Die jüngste Tochter von Soraya ist erst elf Jahre alt. Im Alter von 50 Jahren erwartet sie nun Zwillinge. Angst vor der Schwangerschaft und möglichen Problemen dementiert sie aber.

Laut ihren Aussagen handelt es sich bei der Zwillings-Schwangerschaft um Wunschkinder. Vater der Zwillinge ist ihr zweiter Ehemann, welcher hauptberuflich plastischer Chirurg ist.

Für die berühmte Sarah Connor heißt dies, dass sie im Alter von 27 Jahren noch zwei weitere Geschwister bekommt. Mutter Soraya bezeichnet die Schwangerschaft als "Krönung ihres gemeinsamen Glücks".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DaFrog
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Mutter, Schwangerschaft, Zwilling, Sarah Connor
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2008 16:31 Uhr von ausnahmefall
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es den Kindern gegenüber verantwortungslos. Wenn die Kinder mit der Schule fertig sind, dann ist die Mutter Rentnerin. Die Kinder werden nicht lange was von ihrer Mutter haben, auch wenn die Lebenserwartung immer weiter steigt. Naja, deren Sache. mir tut´s nur für die Kinder leid. Auf der anderen Seite: Würde man sie fragen, würden sie wohl sagen, besser so, als daß sie gar nicht geboren wären.
Kommentar ansehen
01.03.2008 17:24 Uhr von maskottchen2206
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dumm das sind also kinder nummer 8 und 9 für sie....in dem alter.
hab ich überhaupt kein verständnis für, dass so ne alte schachtel noch kinder bekommt. die gefahr für gendefekte is nebenbei auch riesig.
Kommentar ansehen
02.03.2008 08:19 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unverantwortlich: sowas. mehr will ich dazu gar nicht sagen, müsste sonst ausfällig werden.
Kommentar ansehen
04.03.2008 13:32 Uhr von Kanone08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht ? Warum soll eine Frau mit 50 nicht noch ein Kind bekommen,
wenn die äusseren und inneren umstände stimmen.
Alle denken nur an das Kind und wer denkt an die Mutter.
Sollange Frauen auf natürlichen wege schwanger werden, halte ich das für normal.Wir sollten die entscheidung einer Frau akzeptieren wenn sie das möchte, und nicht über sie Richten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?