01.03.08 12:23 Uhr
 510
 

Boris Becker demnächst auf allen Kanälen in einer Werbung für Pokerspiele

Boris Becker ist von einer Werbeagentur als Identifikationsfigur für einen Anbieter von Online-Pokerspielen gebucht worden. Demnächst laufen die TV-Spots bei allen großen deutschen Fernsehstationen.

Es gibt bereits eine weltweite Kampagne, in der Boris Becker als Frontfigur für den Online-Pokeranbieter agiert. Als Sinnbild für das Pokerspiel dient in dem Spot ein Tangotanz.

Becker bewegt sich mit einer Frau dunklen Typs über die Tanzfläche. Botschaft des Spots: Wann ein Tanz zuende sei, hänge vom richtigen "Timing" ab. Hier dürfen dann Parallelen zum Pokerspiel gezogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Boris Becker, Poker
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Boris Becker mit geschätzten 61 Millionen Euro Schulden
Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2008 12:27 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@News: ach boris brauchst du etwas geld? ;-)
Kommentar ansehen
01.03.2008 13:07 Uhr von StoWo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Poker- Hype geht langsam zu weit!
Kommentar ansehen
01.03.2008 14:03 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was heißt "demnächst"? die kommen doch schon die ganze Zeit... ala "ich bin zurück... aber nicht auf dem Tennisplatz...lala"
Kommentar ansehen
01.03.2008 14:04 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sorry doppelpost: aber WIESO zur HÖLLE schreibt man jetzt hier schon Nachrichten, wenn irgendein Typ einen neuen Werbefilm abgedreht hat? Scheiß Spam.. die News werd ich melden.
Kommentar ansehen
01.03.2008 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf allen Kanälen: Na auf allen TV Sendern wird man ihn nicht sehen. Und dieser Pokerhype im Fernsehen der ist mittlerweile ja auch schon wieder vorbei.

von daher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Boris Becker mit geschätzten 61 Millionen Euro Schulden
Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?