01.03.08 11:02 Uhr
 5.224
 

Topmodel Lena Gercke hatte am 29. Februar Geburtstag

Am Freitag feierte Lena Gercke ihren fünften Geburtstag. Ihren fünften? Ja, denn sie hat am selben Tag Geburtstag wie ca. 55.000 andere Menschen in Deutschland. Als Kind war ihr das noch nicht bewusst, sie feierte dann eben einen Tag später.

Wie der "Express" schreibt, kann das aber auch Vorteile haben. Als sie zwölf wurde, bekam sie ein sündhaft teures Fahrrad.

Zu ihrem "fünften" Geburtstag hat sie die ganze Familie nach Berlin eingeladen. Zuerst Essen gehen, dann in einen Club. Aber muss man für Clubs nicht 18 sein?


WebReporter: streetgangsterer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Topmodel, Februar, Lena Gercke
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"
Topmodel Lena Gercke findet: "Kochen ist Zeitverschwendung"
Thore Schölermann und Lena Gercke moderieren erneut die Musikshow TVOG zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 21:54 Uhr von streetgangsterer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist richtig dumm, an diesem Tag geboren worden zu sein. Mein Freund hat auch heute Geburtstag und an einem 29. Februar geht dann die Party so richtig ab!!
Kommentar ansehen
01.03.2008 11:22 Uhr von Lillifee
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
ja und? 55.000 andere Menschen hatten da auch Geburtstag? Und nur sie wird genannt weil sie in einer Magershow mitgemacht hat? Suuuuper...
Ist doch egal? Die kennt doch eh bald keiner mehr.

Nora.
Kommentar ansehen
01.03.2008 11:50 Uhr von Rixa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der Kommentar des Autors ist dumm: und nicht die Tatsache, an einem 29. Februar Geb. zu haben.
tststs....


Wie ein Vorredner schon richtig bemerkt hat, der Autor hätte besser eine allg. News zu diesem Tag verfassen können, wie z.B.

Geboren am 29. Februar
Heute ist Schalttag – und 55.000 Menschen in Deutschland feiern
Kommentar ansehen
01.03.2008 12:18 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
joa schicksal: ich habe einen kumpel der ist spät abends am 28.02.1988 geboren (heute abend wird gefeiert ;-) ).
ich selber bin am 29.03.1988 geborne, also genau 1 monat später.
29.02.1988 ist nen tag wie jeder andere auch...
Kommentar ansehen
01.03.2008 12:21 Uhr von Alfaeins
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Warum können wir: Deutschen mal anderen Leute ihre Bekanntheit oder ihren Ruhm können. Da wird in den Kommentaren bemängelt das dies keine Meldung wert ist. Mein Gott, mag ja auch sein. Aber das sich niemand für die anderen 55000 interessiert hat wohl den Grund das das Leute sind wie Du und Ich. Und das Sie mit ihren Bekanntheit (So lange Sie gefragt ist ) mehr Geld verdient als manch anderer,ist eben So. Ich kann nur schreiben Deutschland : Schau nicht was du nicht hast, sonder was du hast.


Aber wie immer nur meine Meinung.
Kommentar ansehen
01.03.2008 12:29 Uhr von spooky2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
frage: "?" in der news?
hört sich irgendwie ...öhm.... beschissen an
Kommentar ansehen
01.03.2008 12:33 Uhr von BristaM
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Das geht doch ma gar nicht!
Ich bin wirklich seit Jahren regelmässig auf ShortNews.
Aber diese "News" ist definitiv die schlechteste, die ich jemals gesehen habe!!! Wo ist denn der Inhalt???

1. Lena Gurke ist nicht wirklich Prominent.
2. Sie hat als Kind ein Fahrrad zum Geburtstag bekommen - OK, das rechtfertig natürlich schon eine Schlagzeile...
3. Sie feiert ihren Geburtstag. -NEIN, wirklich??? Oh mein Gott, das ist ja Wahnsinn.

Was für ein Müll. Sorry, aber sowas geht gar nicht.
Kommentar ansehen
01.03.2008 12:47 Uhr von Luzifers Hammer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ BristaM: Für manche ist das hier ein Computerspiel.
Wer die meisten Punkte hat ,gewinnt.
Meine Katze hat gerade geschissen,
komm ich jetz ins Fernsehen?
Kommentar ansehen
01.03.2008 13:15 Uhr von geilomator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geburtstage: Wenn man es genau nimmt, muss man jeden Geburtstag alle 365 1/4 tage feiern... dann hat man keine probleme mit schaltjahren.
Kommentar ansehen
01.03.2008 13:26 Uhr von gl4di4t0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle 4 jahre 1 geburtstag, der 5. ist es jetzt macht also 4*5=20...wieso steht da was von 18 in der news?! 2008-1988=20!
Kommentar ansehen
01.03.2008 13:34 Uhr von jokewochenende
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich: bin gestern sechs geworden. Mir stellt nur jeder die Frage wann ich denn feiern würde am 28.02. oder doch am 01.03.? Und einmal stand ich, da wurde ich "3", bei uns in der Lokalpresse...
Kommentar ansehen
01.03.2008 14:28 Uhr von taKs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab am 8.11.89 geburtstag. wo ist meine news??
Kommentar ansehen
01.03.2008 14:32 Uhr von gmcfxp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und ? Super !! Hat am 29.02 Geburtstag - Irre
Und wenn Interessiert das alles wirklich ????

Nur weil Sie nen Moddel ist ?????????


Tz,tz,tz
Kommentar ansehen
01.03.2008 14:33 Uhr von Hated_One
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
leute: was is los mit euch? habt ihr kein eigenes leben??
Kommentar ansehen
01.03.2008 14:42 Uhr von BUSH-stinkt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wayne interessiert sowas?!
Kommentar ansehen
02.03.2008 00:01 Uhr von JhM2209
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Aber muss man für Clubs nicht 18 sein?"

mordswitz
Kommentar ansehen
02.03.2008 08:41 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seltsam: noch nie gehört. hat die keine skandale durch die sie in den medien war? :o)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben