29.02.08 21:56 Uhr
 182
 

Fußball: Borussia Mönchengladbach schlägt Erzgebirge Aue mit 2:0

In der 2. Fußball-Bundesliga konnte Borussia Mönchengladbach durch einen 2:0-Erfolg gegen Erzgebirge Aue die Tabellenführung behaupten.

Im Borussenpark waren vor 31.000 Zuschauern Oliver Neuville in der 33. Spielminute und Rob Friend in der 57. Minute die Torschützen für den Tabellenführer.

Erzgebirge Aue hatte in der ersten Halbzeit einige gute Chancen, die aber zumeist von dem guten Gladbacher Torhüter Christofer Helmeroth vereitelt wurden. Gladbach konnte bei seinem ersten Sieg nach fünf sieglosen Partien spielerisch nicht überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach, Erzgebirge
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 22:03 Uhr von BUSH-stinkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gladbach hat verdient gewonnen. aue war einfach viel zu harmlos, so wie es in den letzten auswärsspielen auch schon der fall war.
Kommentar ansehen
01.03.2008 00:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gladbach: gehoert in die 1. bundesliga.......wird zeit das sie aufsteigen, viel glueck dabei

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?