29.02.08 22:04 Uhr
 2.023
 

Bayern-Fans strichen "Sechziger-Stadion" rot-weiß - Pfarrer soll es neu segnen

Unbekannte, offenbar Fans des FC Bayern München, hatten vor dem Pokalspiel zwischen dem TSV 1860 und den Bayern die Fankurve der Löwen im Stadion der "Sechziger" in der Grünwalder Straße in den Vereinsfarben des FC Bayern bemalt.

Nachdem der Schaden durch die Bemalung inzwischen auf Kosten der Stadt München beseitigt wurde, soll nun Pfarrer Sebastian Rass (Bild) das Stadion neu segnen, um es wieder zur Heimat des TSV 1860 zu machen.

"Die bösen Geister sind dann hoffentlich wieder weg", hofft der Vizepräsident der Löwen, Karsten Wettberg.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, Bayer, Fan, Stadion, Pfarrer
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 21:48 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also.... Ich bin ein Löwe, und mir fällt da nix mehr ein! Unglaubliche Chuzpe, und gut organisiert muss dieses bösartige Attentat auch gewesen sein! [/ironie] Na ja, heftig..
Kommentar ansehen
29.02.2008 22:39 Uhr von StoWo
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Wieso nur? ;): Ich weiß nicht, wieso die 60er sich so aufregen... so war wenigstens ein Hauch spielerischer Klasse im Stadion ;)
Kommentar ansehen
29.02.2008 22:39 Uhr von udo1402
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Also: ich möchte mich ja nicht festlegen,aber ich meine,
daß ich den *Poldi* und den *Schweinsteiger* am 25. 02.08 ,
mit mehreren Eimern* Farbe im Baumarkt gesehen habe!!

Nur mal so nebenbei erwähnt... lol*
Kommentar ansehen
01.03.2008 01:03 Uhr von Jimyp
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Das war doch mal ne lustige Aktion. Zu sowas sind die 60er doch gar nicht in der Lage!
Kommentar ansehen
01.03.2008 07:57 Uhr von coolio11
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ein Witz mit Lachzwang: da wollte ich mal die Bayern-Fans sehen, wenn sie angenommen am Samstag zum Heimspiel ihres FC Bayern ins Stadion kämen und ihre gesamte Fankurve wäre blau-weiß gestrichen.
Kommentar ansehen
01.03.2008 11:20 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deja-Vu? Hatten wir das nicht grad vor ein paar Tagen erst?
Kommentar ansehen
01.03.2008 17:26 Uhr von Aktos
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
würden die bayern-fans dann heulen..... kaum gehts dem verein mal nich so gut (spielerisch) werden da doch alle depressiv...
bayern-fans sind eh nur zombies ...
Kommentar ansehen
01.03.2008 19:59 Uhr von LordNic0n000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Neu Segnen hilft: den Löwen auch net das sie mal wieder besseren Fußball spielen!
Sie werden immer hinter dem FC Bayern bleiben!
Kommentar ansehen
01.03.2008 20:49 Uhr von lossplasheros
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach war doch ne nette Aktion: =)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben