29.02.08 21:33 Uhr
 90
 

Fußball/2. Liga: SV Wehen besiegt Augsburg und hofft auf Aufstieg

In einem Freitagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga besiegte der SV Wehen Wiesbaden den FC Augsburg mit 2:1 (1:0). 7.749 Besucher waren im Stadion zu Gast. Wehen fehlt jetzt nur noch ein Punkt zum dritten Platz. Der Verein darf auf den Aufstieg hoffen.

Ronny König brachte die Platzherren in der 11. Minute in Führung, so ging es auch in die Pause. In der 54. Minute war es wiederum König, der auf 2:0 erhöhte. Sieben Minuten vor Ende der Partie erzielte Michael Thurk das Tor für die Gäste, zu mehr reichte es jedoch nicht.

Der FC Augsburg bleibt nach der Niederlage weiterhin im mittleren Teil der Tabelle stehen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Augsburg, 2. Liga, Aufstieg
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2008 00:20 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wehen: in der 1. bundesliga......kann man sich gar nicht vorstellen, aber sag niemals.....nie sie sind nahe dran
Kommentar ansehen
01.03.2008 10:37 Uhr von loewe59
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wiesbaden 1.liga ? wiesbaden in der 1.liga währe wohl ein paar jahre zu früh.das stadion ,in dem ich bereits war ist ja ganz nett für die 2.liga aber für die 1.liga zu klein.aber die bratwurst ist erstligareif.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?