29.02.08 20:09 Uhr
 264
 

Kino: Teaser-Trailer zum Thriller "Pathology" erschienen

Im Internet gibt es nun einen Teaser-Trailer zum Thriller "Pathology" zu sehen. Der Film wurde von MGM und Lakeshore produziert.

Zu den Darstellern zählen unter anderem Milo Ventimiglia, Michael Weston, Lauren Lee Smith und Alyssa Milano.

Ab dem 18. April 2008 ist der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Thriller, Teaser
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 22:05 Uhr von BUSH-stinkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der film ist so geil! :D
Kommentar ansehen
29.02.2008 23:04 Uhr von Blacki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm na ob das nen knüller wird, ich find es schade das viele Filem immernoch nicht gleichzeitig auf jedem Kontinent und in jeden Land gezeigt wird, vielleicht wird das ja mal im Jahr 2200
Kommentar ansehen
01.03.2008 11:06 Uhr von andyjarjar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne oder: sollte man sowas zeigen ich glaube nicht es gibt grenzen aber die regiseure bekommen selbst mit solchen filmen geld was soll man da machen auser abwarten das endlich mal wieder gute fdilme in die kinos kommen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?