29.02.08 17:48 Uhr
 1.679
 

Britneys kleine Schwester Jamie Lynn war angeblich ein "Unfall"

William Spears, Onkel von Britney Spears, behauptet, dass es sich bei Britneys kleiner Schwester Jamie Lynn nur um einen "Unfall" handelte. Nach der Geburt von Britney hatte sich ihr Vater damals sterilisieren lassen, trotz dessen wurde seine Frau erneut schwanger.

Weiterhin heißt es, dass Britneys Vater sogar einen Vaterschaftstest forderte, weil er nicht glauben konnte, dass Jamie Lynn wirklich sein Kind ist.

Er bezeichnet Jamie Lynn Spears als genauso ungewollt wie ihre derzeitige eigene Schwangerschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DaFrog
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Britney Spears, Schwester
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 18:34 Uhr von lauDo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Oha Ich glaube, Jamie Lynn entzückt soetwas...jedoch sollte man noch beachten, von welcher Quelle diese News stammt.
Kommentar ansehen
29.02.2008 18:49 Uhr von JustMe27
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein toller Onkel! Der seiner Nichte für 5 Minuten Pressezeit so eine verletzende Meldung um die Ohren haut! Diese Familie ist echt fürn Arsch...
Kommentar ansehen
29.02.2008 18:50 Uhr von Deniz1008
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die ganze familie ist ein einzigartiges unfall aus dem noch mehr unfälle hervorkommen... ;)
Kommentar ansehen
29.02.2008 20:18 Uhr von BUSH-stinkt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Unfall": mhmmm... das ist doch im hause spears nix neues!
Kommentar ansehen
29.02.2008 21:27 Uhr von Baxxnbuxx
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ach: und in china ist ein sack reis umgefallen
Kommentar ansehen
29.02.2008 21:58 Uhr von PieroCorleone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Arme Spears tun mir irgendwie alle Leid..
scheinen mit dem Erfolg nicht so recht umzugehen..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?