29.02.08 17:09 Uhr
 2.422
 

Vermutliches Familiendrama erschüttert niedersächsisches Kettenkamp

Es sieht ganz danach aus, als wäre es im niedersächsischen Kettenkamp im Landkreis Osnabrück zu einem Familiendrama gekommen, in dessen Verlauf ein Ehepaar von seinem eigenen Sohn ermordet wurde.

Bereits am vergangenen Mittwoch wurde zunächst die 56 Jahre alte Mutter von deren Arbeitgeber als vermisst gemeldet. In der Wohnung des Ehepaares fand die Polizei dann Blutspuren, die den Verdacht untermauern, dass die beiden Eheleute einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen waren.

Im Verdacht, seine Eltern ermordet und anschließend die Leichen beseitigt zu haben, steht der 27 Jahre alte Sohn des Ehepaars. Der Tatverdächtige gibt jedoch an, seine Eltern seit vergangenem Sonntag nicht mehr gesehen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Kette, Familiendrama
Quelle: www.neue-oz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 20:49 Uhr von cookies
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
da ist aber sehr viel offen! vermutlich...es sieht danach aus ....Verdacht....
Schreibt doch nochmal, wenn bekannt ist , was passiert ist!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?