29.02.08 15:31 Uhr
 7.009
 

Orkan "Emma" hat Einfluss auf "Wetten, dass..."-Sendung

Laut Wetterexperten muss bei der morgigen "Wetten, dass..."-Sendung in Halle mit einem schweren Unwetter gerechnet werden. Aus diesem Grund wird die geplante "Stadtwette" auf das Messegelände von Halle verlegt.

Thomas Gottschalk gibt sich allerdings bisher gelassen. Normalerweise sollte die Stadtwette auf dem halleschen Marktplatz stattfinden, Bühne und Leinwand waren bereits aufgebaut. Bereits im Vorjahr waren 10.000 Bürger live dabei, als Gottschalk die Stadtwette in Halle verlor.

Laut dem Wetterdienst wird mit Orkanböen, Blitz, Donner und starkem Regen gerechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DaFrog
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette, Sendung, Einfluss, Orkan
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 15:33 Uhr von SiggiSorglos
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
und ich dachte erst: dass Alice Schwartzer schon vorab eine einstweilige Verfügung gegen Chauvinismusgebahren von Gottschalk erwirken will.
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:48 Uhr von notalent
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
frage mich wo die das machen wollen? das gelände ist nicht besonders gross, und die freiflächen sind schon bei kleineren anlassen voll mit autos...

in den hallen ist kein platz mehr, da dort ja sschon die show läuft, und draussen wirds auch nicht weniger windig sein als in der stadt! dort würden wenigstens die gebäude noch schutz liefern...
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:59 Uhr von politikerhasser
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Wetten, dass Gottschalk nicht vom Sturm erschlagen wird?!?
Kommentar ansehen
29.02.2008 16:38 Uhr von Speedbuster
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
leider
Kommentar ansehen
29.02.2008 17:28 Uhr von zargus
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
welches Halle? gibt ja zwei.
Das in Westfalen oder in Sachsen-Anstalt?
Kommentar ansehen
29.02.2008 17:41 Uhr von chriztus
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
kannst du dir nicht denken, dass die gewiss nicht in nem dorf in nrw ihre sendung durchführen werden?
Kommentar ansehen
29.02.2008 17:43 Uhr von dany1991
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
wirklich? wirklich wird es bei euch da oben stürmen! ojee..
Kommentar ansehen
29.02.2008 22:15 Uhr von denksport
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Erkans Oma bei "Wetten Dass": Ich sehe die Überschrift und lese jedesmal was anderes.
Kommentar ansehen
01.03.2008 01:01 Uhr von FaPo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die außenwette wird in der vorhalle stattfinden

dort, wo sich auch der pre-event befindet...
Kommentar ansehen
01.03.2008 10:08 Uhr von ConnySan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein Gott, was ist Bild ?? wenn man schon Seriös postet, nimmt man natürlich die Zeitung die regional am Brennpunkt ist.
http://www.mz-web.de/...
Kommentar ansehen
01.03.2008 10:18 Uhr von ConnySan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ zargus: Es gibt mehr als diese 2 Städte.

also laut dem Örtlichen gibts es 6 Orte nur in Deutschland mit dem Namen Halle.

Halle an der Salle 0345
Halle Westfalen 05...
Halle Kr Holzminden 0553.
Halle b Neuenhaus Dinkel 0594.
Morsbach Sieg (Halle) 02294
Raddestorf (Halle) 05765
( Quelle das Örtliche )

Zum anderen weis ich noch das es 1 in Östereich oder Schweiz gibt, zum anderen ist der Name auch irgend wo in den Niederlanden und fRankreich verteten.
aber nicht drauf festnageln ;o)
Kommentar ansehen
01.03.2008 10:36 Uhr von Kurver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ConnySan: Und Wetten dass findet sicher in einem kleinen Dorf statt... ;-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben