29.02.08 15:40 Uhr
 209
 

Basketball: Guard John Bynum ab sofort bei den Baskets Paderborn

Kurz vor Transferschluss konnten die Baskets Paderborn mit Guard John Bynum noch eine Neuverpflichtung melden. Er wird schon am Samstag gegen die Walter Tigers Tübingen spielen.

Der US-Amerikaner war bisher für das ProA-Team des USC Heidelberg aktiv und konnte bei 14 Einsätzen durchschnittlich 14,4 Punkte je Spiel erzielen.

In Heidelberg wurde sein Vertrag wegen anhaltender Schulterprobleme schon im Januar aufgelöst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Paderborn
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 15:25 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass er Paderborn sich durch diesen Transfer verstärkt hat und das seine Schulterprobleme nicht wieder durchbrechen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?