29.02.08 15:18 Uhr
 6.221
 

CeBIT lockt unzählige Prostituierte nach Hannover

Normalerweise gibt es in Hannover rund 2.000 Prostituierte - in den kommenden Tagen wird allerdings mit der doppelten Anzahl gerechnet. Grund dafür ist die anstehende CeBit. Während der Messe herrscht Hochbetrieb in den Bordellen der Stadt.

In der "FKK-Villa" arbeiten normalerweise 15 Damen, während der CeBit verrichten dort 35 Damen ihren Dienst, so der Chef der Einrichtung. Nach dessen Angaben würden sogar noch mehr benötigt, um dem Andrang gerecht zu werden. Dies ist jedoch allein aus Platzgründen nicht möglich.

Ein Insider berichtet sogar, dass die Bordelle in diesem Zeitraum drei- bis viermal mehr Umsatz als zu normalen Zeiten erwirtschaften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DaFrog
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hannover, Prostituierte
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 15:28 Uhr von LanceLovepump
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
bin im falschen gewerbe: muss wohl meinen master in pimping noch nachholen. ich wünschte ich wäre der zuhälter dieser damen. schnelles unversteuertes hart verdientes geld :D
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:31 Uhr von vmaxxer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
naja, geschäfts-"Meetings" eben *fg*


(Übrigends NICHT steuerfrei.... nur ohne gegenleistung.)
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:35 Uhr von SiggiSorglos
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wie jedes Mal: Männertreffen locken halt Frauen an... ob nun Fussball-WM oder Geek-Messe ;)
Kommentar ansehen
29.02.2008 16:18 Uhr von vst
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
so isses: jedes mal die selbe news.

egal ob cebit, wm, kirchentag oder sonst ne großveranstaltung.
Kommentar ansehen
29.02.2008 16:39 Uhr von müderJoe
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
jaja: beim Kirchentag werden nicht nur 4x so viele sondern 15 mal so viele benötigt! Wegen den hohen Einnahmen lässt der heilige Stuhl sogar Nonnen für die Zeit des Kirchentags als Prostituierte abstellen!
Kommentar ansehen
29.02.2008 16:44 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Insider berichtet sogar: Klar, der fiktive "Insider" weiß natürlich wieder alles.
Wiedermal ein kläglicher Versuch eine noch kläglichere Meldung aufzupeppen. Geht aber immer zu 100% schief.
Kommentar ansehen
29.02.2008 18:01 Uhr von kebabpapzt
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm.. im Rahmen von "Prostitution" von einem "Insider" zu reden ist irgendwie komisch.


na ja... okay... der Gag ist jetzt sehr weit hergeholt...
Kommentar ansehen
29.02.2008 23:06 Uhr von Resistire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sind die so sehr: interessiert an den Neuen Cebit Ausstellungsteilies oder wie soll man das verstehen. Kann man bei/mit denen etwas HighTech-mäßiges unternehmen? :-))
Kommentar ansehen
29.02.2008 23:20 Uhr von DirkKa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind doch bestimmt alles Leiharbeiterinnen aus Polen und Rumänien

;)))))
Kommentar ansehen
01.03.2008 06:47 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon es ginge um Neuheiten in der Reizstromstimulation.
Schaaaaaade
Kommentar ansehen
03.03.2008 07:54 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was du da andeutest: erschließt sich mir nicht.
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:32 Uhr von picasso110
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich: ob die CEBIT-Besucher auch wirklich in die Bordelle gehen?
Ich war heute auf der CEBIT und dort laufen genauso viele Frauen rum wie Männer. Wenn nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben