29.02.08 14:51 Uhr
 3.498
 

FC Bayern gegen Schalke - Live-Übertragung in über 160 Länder

Der Spielbeginn zwischen dem FC Bayern München und Schalke 04 ist um 15:30 Uhr am morgigen Samstag. Das Spiel wird in über 160 Länder live übertragen.

Wie die Sportsman Media Group mitteilt, ist die Bundesliga in über 170 Ländern empfangbar. In 158 Ländern wurde das Spiel FC Bayern München gegen Hansa Rostock ausgestrahlt.

Zwei Niederlagen hat Schalke zuletzt einstecken müssen, deshalb geht es für den Trainer um sehr viel bei diesem Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, FC Schalke 04, Land, Live, Übertragung, Live-Übertragung
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 14:58 Uhr von LuckyBull
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
An welchem Tag: darf ich denn den Fernseher eigentlich einschalten?

Heute, morgen oder am Sonntag...???

So gehts doch nicht, bitteschön...
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:08 Uhr von mirkoli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: Samstag...
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:26 Uhr von Mr.E Nigma
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und in wievielen Ländern muß dafür bezahlt werden, wenn man es anschauen möchte ? Auser Deutschland können das nicht viele sein !
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:37 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: für exklusive Übertragungsrechte wird ein Spiel schonmal gerne in eine passendere Sendezeit verschoben.

btw: wie jeden Spieltag werde ich auch diesmal kein Geld für grottenkick ausgeben und mir nur die Ergebnisse vom Ticker darstellen lassen :)
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:41 Uhr von Mr.E Nigma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@dom: was ist dann mit dem Freitagspiel bzw. den beiden Sonntagsspielen ... gehören die schon zur 2. Liga oder was
Kommentar ansehen
29.02.2008 16:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nigma: die freitags- und sonntagsspiele beginnen nicht wie in der news geschrieben um 15:30 Uhr

aber es gehört trotzdem in die news.
ich bin doch hier nicht zum raten
Kommentar ansehen
29.02.2008 16:16 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt ... ist mir auch gerade aufgefallen ... sorry dom
Kommentar ansehen
02.03.2008 11:09 Uhr von zeitgeist
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Früher: wurden News noch wegen zu vieler schlechter Bewertungen gesperrt...hach, das waren noch Zeiten...
Kommentar ansehen
03.03.2008 11:55 Uhr von XMas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rechtschreibung "zwischen den FC Bayern München und den Schalke 04"

"Zwischen den Münchener Bayern und den Schalkern" hätte ich gelten lassen, aber so müsste es doch heißen:

"zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04".

Zudem wird die Heimmannschaft in der Bundesliga zuerst genannt.

Sollte vielleicht beim nächsten Mal besser werden. :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben