29.02.08 12:57 Uhr
 74
 

Fußball: FC Valencia spielt im Pokal-Halbfinale 1:1 gegen den FC Barcelona

Dank eines überragenden Timo Hildebrand hat sich der FC Valencia im spanischen Pokal-Halbfinale durch ein 1:1 gegen den FC Barcelona eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel vor heimischer Kulisse geschaffen.

Der FC Valencia konnte durch den spanischen Nationalspieler David Villa in der 70. Spielminute in Führung gehen, die "Barca" erst in der 94. Minute durch Xavi ausgleichen konnte.

Nach seiner starken Vorstellung hagelte es von allen Seiten Lobeshymnen für Timo Hildebrand. "Hildebrand hält Valencia am Leben. Er erinnerte an seine berühmten Landsleute Sepp Maier und Toni Schumacher", schwärmte die Sportzeitung AS. Auch Trainer Koeman war voll des Lobes für Timo Hildebrand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pokal, Barcelona, FC Barcelona, Halbfinale, Valencia
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 15:33 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freut mich für den Hilde ... ich persönlich würd ihn lieber bei der EM sehen als den Lehmann.
Kommentar ansehen
29.02.2008 17:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist: besser als lehmann und lehmann wird im moment auch nicht wieder spielen ...er ist wieder die nummer 2....also eine kleine chance fuer hildebrand

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?