29.02.08 12:32 Uhr
 82
 

Biathlon-Weltcup: Michael Greis auf Platz eins - Gutes deutsches Teamergebnis

Beim Biathlon-Weltcup in Pyeongchang (Südkorea) sicherte sich am heutigen Freitag Michael Greis (Nesselwang) im Jagdrennen den ersten Platz.

Zweiter wurde Halvard Hanevold (Norwegen) und Alexander Os (Norwegen) kam als Dritter ins Ziel.

Weitere drei deutsche Läufer konnten sich unter den ersten zehn platzieren. So wurde Michael Rösch (Altenberg) Vierter, Alexander Wolf (Oberhof) kam auf Rang sechs und Andreas Birnbacher (Schleching) kam als Neunter ins Ziel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Michael Greis
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2008 09:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das deutsche team ist wirklich gut....diese saison war auch sehr erfolgreich...viel glueck fuer die zukunft

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?