29.02.08 11:55 Uhr
 16.051
 

"The Club": Egoshooter ohne Product-Key auf den Markt gebracht

Segas neuster Egoshooter "The Club" wurde ohne den dazugehörigen Product-Key auf den Markt gebracht. Ohne diesen Product-Key ist der Besitzer des Spiels jedoch nicht in der Lage, online mit Games for Windows live zu spielen.

Sega ist inzwischen über die Problematik informiert worden. Demnach sollen die Eigentümer des Spiels, die den Product-Key noch benötigen, sich in dem offiziellen Forum melden und dort ihre Daten hinterlassen.

Der Egoshooter "The Club" handelt von einer hochgestellten Gruppe von Personen, die aus reinen Gründen der Unterhaltung Jagd auf unschuldige Menschen macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Club, Ego-Shooter, Key
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 11:53 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoppla, das ist ja schon ein kleiner Skandal, wenn bei einem Spiele den Produkt-Key vergisst. Bin mal gespannt wie das noch ausgeht...
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:07 Uhr von MegaTefyt82
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte man missverstehen Wichtig für den Leser zu wissen wäre noch, dass dies nur einen Teil der Spiele betrifft und NICHT alle. Könnte man auch evt. aus dem zweiten Absatz heraus lesen ("Demnach sollen die Eigentümer des Spiels, die den Product-Key noch benötigen [...]").

Ist aber trotzdem unschön, wenn einem das passiert. Man kauft ein Spiel und kann es nicht installieren (oder zumindest nicht online spielen), weil der Key fehlt.
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:09 Uhr von First-Master
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fehler, der extra Stunden kosten wird ;-): Naja.. sowas soll vorkommen.. ist zwar immer mit einem unnötigen Stress der Verbraucher verbunden aber was will man machen.

Ich will jetzt net in der Haut des Verantwortlichen stecken *g*
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:25 Uhr von Mr.E Nigma
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wie will man denn da Nachprüfen, das sich keiner meldet der das spiel einfach kopiert oder downgeloadet hat?
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:38 Uhr von Camster
 
+11 | -20
 
ANZEIGEN
Produkt Key? Ich denke dass das Problem mit dem Key gelöst werden kann.

Ich frage mich allerdings wieso man ein Spiel mit einem solch schwachsinnigen Hintergrund auf den Markt bringt ( -> aus reinen Gründen der Unterhaltung Jagd auf unschuldige Menschen <- ). Tolle Annimation, bin mal gespannt wann die ersten Schwachsinnigen Player das Motto wieder auf die Strasse bringen.
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:57 Uhr von Onkeld
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@ camster: nur weil es unterhaltung ist. wenn ich mich abreagiern will von irgentwas, will ich was aufm monitor haben daß ich übern haufen schießen kann.

zur news: der geruch der bitte, an den verantwortlichen, kann ich schon hier riechen.
Kommentar ansehen
29.02.2008 13:01 Uhr von denksport
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja klar: ich kauf ein Spiel das nicht funktinoiert und dann mach ich mir noch die Mühe im Forum zu schauen, wo man den Product-Key anfordern könnte.... umtauschen gegen anderes Spiel.
Kommentar ansehen
29.02.2008 13:40 Uhr von mpex3
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil! geht einfach mal auf folgenden Link:

http://www.sega.com/...

e-mail adresse eingeben und schon bekommt man nen key und hat 50€ gespart.
wer weiß wie lange das noch funktioniert, also besser beeilen :)
Kommentar ansehen
29.02.2008 14:05 Uhr von H-Star
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
key abgestaubt: lol :D
Kommentar ansehen
29.02.2008 14:11 Uhr von 00nix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ mpex3: lol wir sehen uns im Mehrspielermodus :D :D :D :D :D :D :D
Kommentar ansehen
29.02.2008 14:23 Uhr von TQ.
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
manhunt verschnitt ? reichts nicht aus, dass rockstar sowas krankes wie manhunt (1+2) auf den markt bringt, musste sega auch noch diesem wahn verfallen?
meiner meinung nach gehören leute die sich sowas ausdenken in die klappsmühle und käufer dieser spiele sowiso.

und just for the record, ich zocke selber gerne egoshooter, aber nicht solche.
Kommentar ansehen
29.02.2008 14:37 Uhr von 00nix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gebe dir teilweise recht, ich mit 25 und habe manhunt 1 angezockt (1-2 Std.) und mir wurde schon schlecht davon. und mein bruder (18 Jahre) hat das komplett durchgezockt... einigen schlägt es eben mehr auf den magen als anderen.... Trotzdem sehe ich es als Spiel, auch wenn es nicht meinem Geschmack entspricht.
Kommentar ansehen
29.02.2008 14:38 Uhr von Row305
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht aber auch nur eine gut durchdachte pr-aktion ;)
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:18 Uhr von TQ.
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ab 18 alle über 18 die meinem vorherigen posting eine negative bewertung gegeben haben sollten sich das mal angucken:
[edit, aVersus]
achtung, das ist nichts für schwache nerven, und zum abspielen wird eine sehr aktuelle flash player version benötigt.

gruss
TQ
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:23 Uhr von Weltenwandler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
so kann man: auch an Informationen über seine Kunden kommen. Äh, wir haben was ganz wichtiges vergessen, geben sie uns ihre persönlichen Daten einfach in unser Forum und gedulden sie sich einen Moment!
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:28 Uhr von mpex3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich verstehe dein problem irgendwie nicht...

1. ist the club vielleicht auch brutal, aber auf einer komplett anderen art und wiese wie manhunt

2. handelt es sich nicht um manhunt, also ist der ewige vergelich hier nicht angebracht

3. die deutschen politiker setzen "so etwas" sowieso den riegel vor. soweit ich weiß ist manhunt 2 nur in einer sehr stark gekürzten version hier erschienen.

4. es ist nicht manhunt, die story und das genre sind komplett anders, also: lass den vergleich

PS: Nein, auch keine zwei minuten in-game videos überzeugen mich vom gegenteil
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:30 Uhr von mpex3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@weltenwandler: Absoluter Schwachsinn!!!!

Das einzige was du angeben musst, ist deine e-mail Adresse. Und das ganze noch nicht mal in ein Forum sondern auf einer seperaten Seite.

siehe Link oben


lg
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:33 Uhr von TQ.
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@mpex3: auch wenn der sega trailer deutlich harmloser ist, als das gemetzel im manhunt 2 clip, gehts bei beidem um das sinnlose abschlachten von menschen, ich sehe da durchaus parallelen, und jeder der sowas gut findet hat definitiv ein problem.

die spiele industrie sollte sich selber moralische grenzen setzen. das sollte man nicht politikern überlassen, die meist keine ahnung haben.
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:35 Uhr von mymomo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch key abgestaubt so, ich hab mir auch nen key abgestaubt... man muss lediglich seine email-aresse angeben und schon bekommt man einen per mail... irgendwie lächerlich...

vielleicht hoffen die darauf, das sich etliche leute das spiel nun saugen um eine klagewelle einzuleiten...
werds mir aus der videotheke besorgen ;o)
Kommentar ansehen
29.02.2008 16:07 Uhr von Pyromen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
thx: jetzt hab ich auch nen key, mal schauen ob sich der multiplayer auch lohnt. sehr coole aktion :D
Kommentar ansehen
29.02.2008 18:27 Uhr von TQ.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hard target danke, ich habe hard target auch gesehen.....
Kommentar ansehen
29.02.2008 19:56 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der letzte absatz: der fetzt!!! geil!
Kommentar ansehen
29.02.2008 20:42 Uhr von seto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh aber ja: das der key fehlt ist schlimm...das spiel an sich ist eiersuchen auf der wiese oder was?
Kommentar ansehen
01.03.2008 13:00 Uhr von Cube90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich: Ziemlich Peinliche Panne wie ich finde. Man sollte sowas schon bedenken wenn man ein solches Produkt auf den Markt bringt. Da frägt man sich wirklich ob die Teilweise bis zu 60,- teuren Games ihren Preis eigentlich auch wert sind.
Kommentar ansehen
02.03.2008 12:10 Uhr von datenfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit dem Key soll schlimm sein? "Der Egoshooter "The Club" handelt von einer hochgestellten Gruppe von Personen, die aus reinen Gründen der Unterhaltung Jagd auf unschuldige Menschen macht."

Das ist nicht schlimm?
Naja... Ich erinnere mich gerade an die News, dass zwei Soldaten SELBSTGEMACHTE Blutwurst gegessen haben.
Irgendwo muss Nachwuchs für solche kranken Menschen herkommen.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben