29.02.08 11:54 Uhr
 765
 

Kate Beckinsale verriet: Was das Beste an ihr sei, ist sehr intim

Die Schauspielerin Kate Beckinsale, vor allem bekannt aus dem Film "Pearl Harbour", gab im Magazin "Allure" ein sehr privates Geheimnis preis. Sie sprach zuerst in Rätseln, als sie von "ihrer kleinen Freundin" sprach.

Von einer "Handvoll Leute" berichtete sie dann kichernd, wie im Interview erwähnt, die in "das Grab des Pharao" Einblick nehmen konnten. Dann wurde sie deutlicher, indem sie das sehr private "Beste" an ihr näher beschrieb. Man könne es leider nicht auf dem "Roten Teppich" zeigen.

Am Ende des Gespräches gab sie das Geheimnis endgültig preis und bekannte, dass ihr Bestes ihre Vagina sei, die drei Männer in ihrem Leben näher erleben durften.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: intim, Kate Beckinsale
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 12:02 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich denke mal: der Rest ist auch nicht schlecht...
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:22 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Echt jetzt? Ach nee! Wo will denn wohl jeder Mann hin, wenn er einer Schauspielerin oder sonst einer Frau nachsabbert? Letztendlich doch immer in die "Höhle des Pharaos". Das ist übrigens eine unglückliche Formulierung. Nicht, das man da drin Mumien findet^^
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:25 Uhr von Koehler08
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Na geil Die scheints ja nötig zu haben wenn sie so in aller Öffentlichkeit über ihre Pflaume sprechen muss.....
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:29 Uhr von bigtwin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
soll mal sehen lassen: damit ich mir ein Urteil erlauben kann....
...bloß reines wissenschaftliches Interesse ;-)
Kommentar ansehen
29.02.2008 14:21 Uhr von Tanja1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar kann: sie das auf dem roten Teppich zeigen, dann wäre da wenigstens mal was los ;)
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:47 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem bekannt durch Haunted, Underworld: In Pearl Harbor hat sie zwar mitgespielt, doch erkannt haben sie die wenigsten.
Ihre bekanntesten Filme sind Haunted, Underworld 1+2 und Van Helsing.
Aber man kann getrost von ihr behaupten das sie mit Mitte 30 nachwievor knackich ist.
Kommentar ansehen
29.02.2008 16:53 Uhr von shikk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kate du geile Sau ;-) ich will in etwa der vierte sein!
Kommentar ansehen
29.02.2008 19:51 Uhr von Goofel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das sollte Sie uns beweisen: Ich denke das sollte die uns mal beweisen. Man sagt doch immer das man zeigen kann was man hat oder?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben