29.02.08 11:42 Uhr
 1.534
 

Sydney: Zwei Räuber scheiterten bei Überfall auf 50 Rocker

50 Rocker des "Southern Cross Cruiser Clubs" im australischen Sydney hielten in einer Kneipe eine Versammlung ab, als zwei Männer versuchten, diese zu überfallen.

Offenbar hatten die Räuber die Versammlung des Motorradclubs in dem Nebenraum der Kneipe übersehen, als sie mit Skimützen vermummt und mit Macheten in der Hand die Lokalität stürmten und versuchten, die Kasse auszurauben.

Auf ihrer Flucht stellten sich die Mitglieder des Motorradclubs den beiden Tätern in den Weg. Ein Täter konnte zunächst noch fliehen, wurde dann jedoch durch die Rocker gestellt. Beide Täter wurden leicht verletzt an die Polizei übergeben und mussten zunächst in einem Krankenhaus behandelt werden.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Räuber, Rocker, Sydney
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder
Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 11:45 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
HaHa Da fällt mir prompt Werner und seine Truppe ein...

:-)
Kommentar ansehen
29.02.2008 11:46 Uhr von golddagobert
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Jip Ich glaube die Überfallen keinen mehr.......... Da sind sie wirklich an die richtigen geraten. Ich versuche mir gerade die blöden Gesichter der Räuber vorzustellen wie Sie aufeinmal in die Gesichter von 50 Rockern sahen. HeHeHeHeHe :-))
Kommentar ansehen
29.02.2008 11:52 Uhr von KarlvonAachen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
gute Rocker ?? Rocker sind nich immer die Bösen :-)
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:02 Uhr von FyodorS
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
sicherlich ein lustiges szenario !
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:13 Uhr von Michigras
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Machete wäre sowas nicht passiert... kwT: kT
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:16 Uhr von Mr.E Nigma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha das läßt sich nur noch durch den Überfall auf einen Donutshop toppen ;-)
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:26 Uhr von bigtwin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja, schlecht recherchiert - die Konsequenzen haben sie sich verdient!

Irgendwie konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:47 Uhr von gl4di4t0r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: "Beide Täter wurden leicht verletzt an die Polizei übergeben und mussten zunächst in einem Krankenhaus behandelt werden."
d.h. auf gut deutsch: die haben erstmal ordentlich was aufn deckel bekommen ^^
Kommentar ansehen
29.02.2008 13:02 Uhr von bigtwin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ gl4di4t0r: die Rocker hatten bestimmt ihren Spaß....
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:28 Uhr von redbulljunkie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ihre Letzten Worte waren "Oh Scheiße... "


*wechlol*
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:52 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man stelle sich das bildlich vor Da stehen zwei Maskierte vor dem Barkeeper und plötzlich sind da 50 Rocker.

Schade, dass es von den sicherlich dummen Gesichtern kein Video gibt :))
Kommentar ansehen
29.02.2008 23:21 Uhr von Resistire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach klasse! da wäre ich gerne live dabeigewesen um mir die Gesichter der Beiden anzusehen, wenn da plötzlich einen ganze Horde von Biker kommt.
War bestimmt spaßig (für die Biker und den Wirt).

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben