29.02.08 09:21 Uhr
 3.131
 

Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard (32) nackt in früherem Film

Die französische Schauspielerin Marion Cotillard, die am Sonntag den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle im Film "La vie en rose" gewann, ist schon in vielen anderen Filmen zu sehen gewesen.

Unter anderem sah man sie in diversen Szenen des 2001 erschienenen Dramas "Les jolies choses" ("Die schönen Dinge", in Deutschland unter dem Titel "Pretty Things" erschienen) hüllenlos posieren.

Privat wird die attraktive Französin in nächster Zeit allerdings wohl nur ihr Verlobter, Guillaume Canet (35), so unverhüllt zu Gesicht bekommen. Die Beiden haben 2003 zusammen den Film "Liebe mich, wenn du dich traust" gedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no-smint
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, nackt, Oscar, Marion Cotillard
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Gerüchten um Affäre mit Brad Pitt: Marion Cotillard schwanger
Scheidung: Hatte Brad Pitt eine Affäre mit Schauspielkollegin Marion Cotillard?
Kino: Marion Cotillard mit weiterer Zusammenarbeit mit Asghar Farhadi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2008 02:08 Uhr von no-smint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto gibt's in der Quelle, einen Blick ist es auf jeden Fall wert. Ob bei ihren beiden "Argumenten" wohl nachgeholfen wurde ;-) ?
Kommentar ansehen
29.02.2008 09:33 Uhr von Ole-mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott wieder ein star(let) das sich hat nackt ablichten lassen....

schönes bild und ich denke nicht das da nachgeholfen wurde ;-)
Kommentar ansehen
29.02.2008 09:34 Uhr von pippin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nein? Doch!
Ooohhh!

Also mal ehrlich?
Ist so etwas eine News wert?

Nicht dass ich was gegen Nackte in Filmen hätte, aber nur die BLÖD-"Zeitung" macht aus so einer Sache direkt eine "Nachricht".
Das klingt so nach Skandal, wo es gar keinen gibt.
Uninteressant und unwichtig.
Kommentar ansehen
29.02.2008 10:26 Uhr von mattdemon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt?? Skandal mir wurde sogar zugetragen das alle Schauspieler unter ihren Klamotten Nackt sein sollen ... SKANDAL !!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
29.02.2008 10:37 Uhr von vst
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
blöd halt: .
Kommentar ansehen
29.02.2008 11:15 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: Und in manchen war sie sogar richtig nackt! Boh Ey! ist der Reporter 12 oder was? Pubertierender Jüngling? Das ist eine der dümmsten BILD-Zeilen, die ich jemals gesehen habe!
Kommentar ansehen
29.02.2008 11:19 Uhr von First-Master
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
typisch BILD! Mehr brauch man da glaub gar nicht mehr sagen!

tzzz...
Kommentar ansehen
29.02.2008 11:20 Uhr von Rixa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm, dümmer, am dümmsten: "Bild" wie sie leibt + lebt ,-s
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:29 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Die Sau! Nehmt ihr den Oscar sofort wieder ab... ich bin erschüttert! Demnächst kommt raus, dass die Olle auch noch nackt duscht! Schweinerei!
Kommentar ansehen
29.02.2008 14:05 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: ich wette Bild kenn die Frau erst, seit sie den Oskar bekommen hat.... eine einfache charakterdarstellerin, die in einem künstlerisch Wertvollen aber unbekannten Film blank zieht, interessiert doch die Unterschicht nich....
Kommentar ansehen
04.03.2008 22:55 Uhr von picasso110
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinnig: interessante News :-)
Ist doch nichts neues, dass viele Stars die Hüllen fallen lassen, bevor sie an gute Rollen dürfen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben