28.02.08 21:55 Uhr
 842
 

Düsseldorf: Mit 127 km/h zum Zigarettenholen

Die Düsseldorfer Polizei hat am Mittwoch in Rath einen Raser gestoppt. Der Motorradfahrer raste mit 127 km/h über die Theodorstraße. Die erwartete Strafe beläuft sich auf mehrere Monate Fahrverbot und ein Bußgeld.

Auf der Theodorstraße sind nur 50 km/h erlaubt. Für 77 km/h Überschreitung innerhalb der Stadt ist mit drei Monaten Fahrverbot und 425 Euro Strafe zu rechnen. Der Motorradfahrer sagte aus, dass er nur schnell Zigaretten holen wollte.

Laut einer Statistik gehören Motorradfahrer zu der Gruppe der Verkehrsteilnehmer, die am häufigsten verletzt oder getötet werden.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Zigarette
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden
Ukraine: Millionärstochter rast bei Rot über Ampel und fährt fünf Menschen tot
Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2008 21:51 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren wohl sehr teure Zigaretten. Er sollte sich nun überlegen, mit dem Rauchen aufzuhören, damit er mit dem dadurch gesparten Geld die Strafe bezahlen kann. :-)
Kommentar ansehen
28.02.2008 22:00 Uhr von Resistire
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt auch: doofe Motorradfahrer. Wobei er sich ja nur an seine Aussage gehalten hatte - er wollte schnell ein paar Zigaretten hohlen. Rauchen schadet ihrem Gehirn.
Kommentar ansehen
28.02.2008 22:17 Uhr von Chrissy2008
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zigaretten holen: Ich sag nur SUCHTI :-)
Kommentar ansehen
28.02.2008 22:20 Uhr von Payita
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube er ist bei weitem nicht er einzige motorradfahrer, der öfter mal viel zu schnell fährt.
Kommentar ansehen
28.02.2008 23:43 Uhr von Lady_Die
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tja: der hatte wohl n riesen schmacht =)))))))))))))))

127 km/h macht doch kein spaß!
Kommentar ansehen
28.02.2008 23:48 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo: Rauchen kann tödlich sein..auch für Motorradfahrer oder Leute, die durch so einen Deppen in einen Unfall verwickelt werden.
Kommentar ansehen
29.02.2008 00:08 Uhr von udo1402
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich, wollte ich nur wissen ,war das auf der Hin oder der Rückfahrt ???

Auf dem Weg zum Kondome** holen, da währe dieses Tempo verständlich gewesen und die Polizei hätte da auch mal ein Auge zugedrückt!!

Aber Zigaretten na ja !!

Kommt mir bloß keiner und sagt ,die Zigarette danach ! lol*
Kommentar ansehen
29.02.2008 00:42 Uhr von Liebi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...naja 0-127 km/h.....dauert mit meinem Motorrad nichtmal 3 Sekunden. Da sind andere Verkehrsteilnehmer noch nichtmal über den Haltestrich an der Ampel.

Motorrad fahren ist gefährlich für den Geldbeutel, da lässt man mal ne Sekunde die Hand zu lange am Griff und ist schon bei 200....
Kommentar ansehen
29.02.2008 19:10 Uhr von Severnaya
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man: kann in der stadt schön spass haben mim motorrad, auch wenn man unter 70 bleibt :))

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben