28.02.08 21:16 Uhr
 274
 

Fußball: Kaka unterschreibt Vertrag bis 2013 beim AC Mailand

Der Brasilianer Kaka hat seinen bis 2011 laufenden Vertrag, der mit jährlich sechs Millionen Euro dotiert war, beim AC Mailand vorzeitig bis 2013 verlängert. Einzelheiten über den neuen Vertrag sind aber nicht bekannt.

Laut einem Bericht der englischen Zeitung "Daily Mail" in der letzten Woche hat Kaka mitgeteilt, dass er im Trikot des AC Mailand seine Karriere beenden möchte.

Neben seiner Auszeichnung als Weltfußballer wurde Kaka auch zu "Europas Fußballer des Jahres" und zum besten Spieler der italienischen Serie A gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Mailand, AC Mailand, Kaká
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2008 21:23 Uhr von joseph1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da wird wohl ne menge geld den besitzer wechseln hoffentlich hat sich da der ac milan nicht verzockt :)
Kommentar ansehen
28.02.2008 21:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
koennte: teuer werden fuer ac mailand....aber die werden schon wissen warum sie seinen vertrag verlaengert haben
Kommentar ansehen
28.02.2008 21:58 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"dass er im Trikot des AC Mailand seine Karriere beenden möchte."

Was sehr unwahrscheinlich ist, es sei denn, er zieht sich plötzlich so eine schwere Verletzung zu, dass er aufhören muss.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?