28.02.08 21:03 Uhr
 1.626
 

Britney Spears angeblich von ihrem Paparazzo schwanger

Ein US-Magazin berichtet, dass Paparazzo Adnan Ghalib gegenüber Freunden behauptet haben soll, Britney Spears geschwängert zu haben. Ghalib, der angeblich eine Beziehung mit dem Star hat, sagte zudem, dass er schon vor einiger Zeit mit der Popsängerin den Entschluss gefasst habe, zu heiraten.

Wie es heißt, zeigen sich die Eltern der Sängerin besorgt über die Meldungen. Ein Insider berichtet, dass die Eltern vermuten, dass Spears zurzeit mit einem weiteren Kind überfordert wäre. Die Sängerin ist bereits Mutter zweier Söhne, darf aber zurzeit nicht das Sorgerecht ausüben.

Unterdessen gab ein Freund gegenüber dem Magazin "Star" zu verstehen, dass der 35-jährige Ghalib bereits erkannt habe, dass er als Vater eines Kindes von Britney Spears einem sorgenfreien Leben entgegensehen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schwangerschaft, Paparazzo
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2008 22:04 Uhr von Chrissy2008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Britney Sperms :-): Lol, wieder ein neuer Besamer für Britney ?
Dazu fällt mir ja nix mehr ein .. Lernt die nie dazu ??
Kommentar ansehen
28.02.2008 22:16 Uhr von Resistire
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin gespannt, wann Britney von der Brücke springt. Sowas von lebensunfähig ist schon wieder bemitleidenswert. Arme doofe Britney, ich glaube aus dir wird nix mehr.
Kommentar ansehen
28.02.2008 22:18 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm armes kind - dumme britney - schlauer paparazzo ...


nfc
Kommentar ansehen
28.02.2008 23:09 Uhr von Beatberater
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jede Meldung: über Spears,Hilton und co ist eine zuviel !
Kommentar ansehen
28.02.2008 23:17 Uhr von pippin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Freund weiß vom Insider der widerum mit dem Schwipp-Schwapp-Schwager des angeheirateten Cousins eines mit dem Paparazzo befreundeten Hirnamputierten angeblich eventuell unter Umständen verbandelt gewesen sein hätte sollen ....

bla blubb ...

Ganz nebenbei wusste ich gar nicht, dass dieser Paparazzo das Eigentum von Prittnäi ist oder wie muss ich den Titel dieser Un-News ("... von IHREM ...") verstehen?
Kommentar ansehen
28.02.2008 23:18 Uhr von IchImLeben
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was nützt die kohle eigentlich arm dran.
Berühmt, Reich, EINSAM!!!
der neue Lover hat eben mal etwas menschliche Nähe gezeigt, es ihr spüren lassen und schon ist sein Leben finanz. abgesichert. (Wenn es stimmt mit den Kind)
Kommentar ansehen
29.02.2008 01:10 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Häääääääää das darf doch net Wahr sein: die Frau ist nicht nur Hohl in der Birne ,,,, sondern auch noch Total verblödet...spears wird gefragt; schonmal was von Verhütung gehört --Antwort; Ähhmm What That ..can I eat that ..hihihi...die ist wirklich nicht mehr zu Retten , nun jaaa einen Vorteil hat es ja ...da ´Sie so Fruchtbar ist im gegensatz zu Frauen die Jahre damit Verbringen Ihren Kinderwunsch zu erfüllen ,egal wie !!von einem Mediziner zu einem anderen gehen .... hat Sie ja eine Neue Quelle , da es ja heisst Sie sei Pleite und einige Millionen Dollars fehlen , ....kann Sie sicher sein das Sie damit Ihr Zukunft sichern kann Spears Holding for childbearing....Motto Ihrer Verkaufstrategie ...ich bekomme für Sie Ihr Wunschkind ...die müsste mal in eine Psychatrie... Zwangseinweisung ...und laaaangee... Zeit drin bleiben und keine Männlichen Pfleger/Ärzte ansonsten ist auch dort die Gefahr das die sich Schwängern lässt...am besten ist es die versetz man in ein Künstliches Koma ...das wäre das beste so voll wie die in der Birne ist ...und nicht mal Klar denken kann...würde Ihr bestimmt helfen ....
Kommentar ansehen
29.02.2008 02:54 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
selbst als gebärfreudige frau macht sie noch ihren: namen die ehre... :(
Kommentar ansehen
29.02.2008 09:41 Uhr von MaNiFe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Kinder ist das ne Strafe: Die Kinder tun mir sehr leid (auch das Ungeborene). Die können ja am wenigsten dafür, dass sie eine psychopathische Mutter haben. Davon, dass sie ein Star ist, haben sie nichts. Was soll denn aus Kindern werden, wenn diese jetzt schon so "ungefestigte" Eltern haben. Kinder brauchen Eltern, denen sie vertrauen können.
Kommentar ansehen
29.02.2008 09:43 Uhr von ITler84
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst Sie doch! Kann nur den Kopf schütteln über soviel Intoleranz.
Sie ist eine erwachsene Frau und wird ausgenutzt. Das geht mit Sicherheit vielen Frauen so, nur werden die nicht in der Presse ausgebeutet.

Hoffe das es euch nie so ergeht!
Kommentar ansehen
29.02.2008 09:46 Uhr von Chrissy2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney Sperms :-) Teil 2: Hehe, ich könnte ja meinen Bruder mal fragen ob er nicht die Britney Sperms auch mal abfüllen will .. Scheinbar lässt sie ja jeden ran der irgendwie wie ein Mann aussieht .. Und da ihre Kinder sowieso weggenommen werden braucht sich mein Bruder auch keine Sorge um die Vaterrolle zu machen .. Aber finanziell abgesichert wäre er ja dann .. God Save ( Shave) the Britney :-)
Kommentar ansehen
29.02.2008 09:58 Uhr von BigMad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hatte sie ja ne Anzeige in der Zeitung.

Die könnte so gelautet haben:

Einsame sucht Einsamen zum Einsamen *fg*
Kommentar ansehen
29.02.2008 11:08 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die schluckt wohl nicht: so gerne, sonst hätte sie nicht gleich immer einen braten im ofen. jedoch ist das auch die sache des mannes oder er wollte sich finanziel absichern lassen.
Kommentar ansehen
29.02.2008 15:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig normal: Das ist doch völlig normal bei ihr. Alle paar Tage gibt´s ne Schwangerschaftsmeldung von ihr und alle paar Monate ist die Schwanger.
Und nein, sie ist kein Star. Das war die noch nie.

"Ein Insider berichtet"
Er nu wieder

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben