28.02.08 20:35 Uhr
 13.071
 

Wrestler Hulk Hogan soll Sex mit der besten Freundin seiner Tochter gehabt haben

Wrestling-Legende Hulk Hogan lebt bekannterweise derzeit in der Trennungsphase von seiner Frau Linda. Nun kam heraus, dass er noch vor dieser Zeit eine Affäre mit der besten Freundin seiner Tochter Brooke gehabt haben soll.

Diese Frau, Christine (33), soll unter anderem auch für Brooke Hogans Plattenaufnahme verantwortlich gewesen sein. Heute bereut sie die Affäre, hat einen Entschuldigungsbrief an Brooke geschickt, den diese jedoch scheinbar nicht angenommen hat.

Hogan selbst bestreitet jedoch, dass es eine Affäre gegeben haben soll. Auch zu Sex soll es nicht gekommen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Tochter, Freund, Hulk Hogan
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2008 20:31 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, auch ein Hulk Hogan ist nicht vor einer Midlife-Crisis gefeit... Oder braucht er einfach wieder Publicity? Er soll ja Pläne für eine eigene Wrestling-Liga haben, vielleicht will er bloß nicht aus der presse verschwinden?
Kommentar ansehen
28.02.2008 21:33 Uhr von schlitzohr1812
 
+9 | -16
 
ANZEIGEN
Der Freund von meinem Freund soll mit der der Freundin von meiner Mutter davon die Tochter und davon die Freundin geschlafen haben!!!!

*Augenroll*


greetz
Kommentar ansehen
28.02.2008 21:42 Uhr von ernibert
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
hmmm... in der tat ein skandal: ein 55 jähriger frönt der körperlichen lust mit einer 33jährigen.in der tat eine sehr seltene und seltsame sache...
Kommentar ansehen
28.02.2008 21:51 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
hogan knows best fuck the rest
Kommentar ansehen
28.02.2008 22:02 Uhr von reaper
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hulk Hogan hat gerade die erste Staffel der Neuauflage von "American Gladiators" moderiert, und ich glaube die Sendung war recht erfolgreich, also ich denke nicht dass er solche Publicity im Moment wirklich nötig hätte.
Kommentar ansehen
28.02.2008 22:27 Uhr von JustMe27
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@reaper: Hollywood Hogan hat jede Art von Publicity nicht nur nötig, er ist regelrecht süchtig danach. Er gilt nicht umsonst als der Wrestler mit dem größten Ego im Business und wirft regelmäßig aufstrebende Jungstars zurück, weil er sich weigert zu verlieren, wenn er denn mal antritt. Ich mag ihn als Wrestler, auch wenn er nur 5 Aktionen drauf hat, aber hinter der Bühne muss er teilweise das absolute Ego-A****loch sein.
Kommentar ansehen
28.02.2008 22:47 Uhr von Slipknot1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott: Lasst dem Mann doch seinen Spaß!
Kommentar ansehen
28.02.2008 23:11 Uhr von norge
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ernibert: top kommentar, nur ein ;-) fehlt
Kommentar ansehen
28.02.2008 23:21 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und noch so eine Un-News: Schon der Titel dieses Beitrags ist - offen gesagt - Schei..!

"soll gehabt haben" schreit doch wieder förmlich nach Gerüchteküche.
Vielleicht ist es ja gar nicht Hogan, der Publicity sucht, sondern diese "bereuende Freundin" der Tochter?

Im Grunde ist es aber gehoppst wie gesprungen, denn es ist völlig unwichtig, wer mit wem in die Kiste hüpft. Das muss jeder mit sich selber ausmachen.
Kommentar ansehen
29.02.2008 08:46 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@izzo: Du darfst Wrestling nicht so verstehen, wie Hogan und anderen diesen "Sport" verkaufen wollen.
Das hab´ ich anfangs auch gemacht und mich oft über soviel Dämlichkeit geärgert.

Betrachte es einfach als Komik, ob gewollt oder nicht, dann kannst du dich auch noch gepflegt über solche Leute schlapplachen, die Wrestling für Kampfsport halten und die Sache wirklich Ernst nehmen ;)
Kommentar ansehen
29.02.2008 10:31 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ogino, Izzo: Bisher 9000 Besucher interessiert es. Und euch interessiert es so sehr, das ihr das alte Paradoxon schafft...
Kommentar ansehen
29.02.2008 10:33 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pippin: Gibt es echt noch Leute, die Wrestling für voll nehmen? Doch niemand über 12, oder? Es ist eben schlichtweg ein Riesenspass!
Kommentar ansehen
29.02.2008 22:22 Uhr von BUSH-stinkt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wrestling: ich kucke ab und zu noch wrestling und ich amüsiere mich prächtig dabei! :D

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben