28.02.08 19:07 Uhr
 696
 

Dieter Bohlen gibt künftig den Lesern der "Bravo" Tipps für alle Lebenslagen

Der Musikproduzent und "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen wird ab sofort den Lesern der Jugendzeitschrift "Bravo" Tipps zu den unterschiedlichsten Dingen im Leben geben.

Beginnend ab dieser Woche können sich die Leser der Zeitschrift "Bravo" an Dieter Bohlen wenden und Fragen aus allen Bereichen des täglichen Lebens an diesen richten.

Dieter Bohlen hält sich für den Job als Berater für alle Lebenslagen deshalb besonders geeignet, weil er nach eigenen Angaben immer die Wahrheit sagt und "Nur die hilft am Ende des Tages weiter".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Dieter Bohlen, Tipp, Leser
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2008 19:14 Uhr von Andy3268
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wer Bravo liest: ist eh verloren. Auserdem ist Bravo die Einstiegsdroge zu Bild.
Was finden die Leute an Bohlens egoistischer Dummheit?
Kommentar ansehen
28.02.2008 19:14 Uhr von halilovic
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
bohlen: bohlen gibt den lesern vorschläge!!eigentlich sollte er einige ratschläge bekommen.
zb.als bei ihm eingebrochen wurde und er rauslief ohne seine frau zu beschützen.von so einem mann nehme ich keine ratschläge!!
Kommentar ansehen
28.02.2008 19:59 Uhr von Legendary
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dieter Bohlen: Dieter Bohlen gibt künftig den Lesern der "Bravo" Tipps für alle Lebenslagen

Die lässt er garantiert auch von Ghostwritern vorschreiben , genau wie seine dämlichen Sprüche in dem Castingschrott..gar nicht der Rede wert der Typ.
Kommentar ansehen
28.02.2008 19:59 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann ich uneingeschränkt: allen vier Vorredner zustimmen.
Er mag zwar Kohle haben, aber im Kopf und seinem Auftreten und das fast in meinem Alter, dem ist nicht mehr zu helfen....
Der würd auch noch seine Oma vermarkten wenns Geld dafür gibt...
Kommentar ansehen
28.02.2008 20:12 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Kommentar ansehen
28.02.2008 20:34 Uhr von playaz2611
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Andy3268: Zitat:"Was finden die Leute an Bohlens egoistischer Dummheit?"

Du spuckst hier aber verdammt große Töne. Dieter Bohlen hat sich zum erfolgreichsten (wahrscheinlich nie wieder erreichten) Produzenten des Landes gemausert, ist Akademiker und brillianter Geschäftsmann. Mit reiner Dummheit lässt sich nirgends auf diesem Planeten so viel Geld verdienen.

Man kann von ihm menschlich halten was man will, aber ihn als egoistisch + dumm zu bezeichnen führt viel zu weit!!

Würd mich interessieren was du in deinem Leben so geleistet hast. Akademiker? Mit solch ein flachen Argumentation wohl kaum! Also mehr Respekt bitte.
Kommentar ansehen
28.02.2008 22:07 Uhr von Chrissy2008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol .. Bohlen: Die Bravo MUSS ich mir dann auch kaufen :-)
Und dann mal einen Leserbrief schreiben mit der Frage warum mir immer so schlecht wird wenn ich DSDS gucke ...
Kommentar ansehen
29.02.2008 09:35 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
playa: er ist kein akademiker, er ist diplom-kaufmann.

und wer diese typen kennt, weiß, dass die der untergang des abendlandes sind, nicht die türken
:-))
Kommentar ansehen
29.02.2008 13:08 Uhr von playaz2611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehm Er ist Diplom Kaufmann, kein Akademiker? Als Diplomkaufmann hat man damals das BWL Studium abgeschlossen. Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich :)

"Diplom-Kaufmann (Dipl.-Kfm.) bzw. Diplom-Kauffrau (Dipl.-Kff. oder Dipl.-Kffr.) ist der akademische Grad, der mit dem erfolgreichen Abschluss eines Betriebswirtschaftsstudiums an einer Universität und gleichgestellten Hochschule im Regelfall erworben wird. Das universitäre Studium ist wissenschaftlich ausgerichtet. Diplom-Kaufleute gehören zur Gruppe der Wirtschaftswissenschaftler."
Kommentar ansehen
29.02.2008 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt Lesern der "Bravo" Tipps: Tja, mit den Kindern die noch Bravo lesen kann er´s ja machen. Die kann man noch ganz leicht beeinflussen.
Die älteren wissen aber das Bohlen selten die Wahrheit sagt.
Kommentar ansehen
29.02.2008 19:20 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
entschuldige bitte: das sollte ein scherz sein.

kam scheinbar nicht an

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben