28.02.08 18:15 Uhr
 604
 

Kino: Dwayne Johnson spielt im Film "The Tooth Fairy" mit

Dwayne Johnson wird die Hauptrolle in der Komödie "The Tooth Fairy" spielen. Die Rechte zum Film liegen bei 20th Century Fox. Die Regie wird Michael Lembeck ("Santa Clause 2 & 3") führen.

Das Drehbuch stammt von Lowell Ganz, Babaloo Mandel, Joshua Sternin und Jeffrey Ventimilia.

Im August 2008 soll mit dem Dreh begonnen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Dwayne Johnson
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Präsidentenantrag für Dwayne Johnson alias "The Rock" eingereicht
"Forbes"-Liste: Bestbezahltester Schauspieler der Welt ist Dwayne Johnson
Wird neuer Teil von "Jumanji" mit Dwayne Johnson verfilmt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2008 19:06 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für alle: denen der Name nix sagt. Er war The Rock als er noch Wrestler war. Der Name dürfte einigen geläufiger sein^^
Kommentar ansehen
28.02.2008 20:03 Uhr von ShorTine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptrolle = Titelrolle? Das kann ja was werden...

http://b.imagehost.org/...
Kommentar ansehen
28.02.2008 20:07 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In einer Komödie? Ich weiß nicht ich fidne er wählt seine Rollen unglücklich.In Hollywood herscht akuter Mangel an Action Darstellern.Deswegen müssen jetzt die ganzen alten Leute reaktiviert werden.Stallone,Schwarzenegger und Co..in diese Bresche sollte The Rock springen.
Kommentar ansehen
28.02.2008 21:42 Uhr von F-2-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Legendary: hmm das mit dem mangel an action-darsteller stimmt....chackie chan.....über 50....bruce willis und co.....
aber the rock ist noch gar nich sooooo alt.....
Kommentar ansehen
28.02.2008 22:55 Uhr von slowbow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann was werden: wer "be cool" kennt weiß, dass er in komödien ein gutes bild abgeben kann .

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Präsidentenantrag für Dwayne Johnson alias "The Rock" eingereicht
"Forbes"-Liste: Bestbezahltester Schauspieler der Welt ist Dwayne Johnson
Wird neuer Teil von "Jumanji" mit Dwayne Johnson verfilmt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?