28.02.08 17:39 Uhr
 888
 

Rihanna hat offenbar einen Lover

Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich hat sich Popsängerin Rihanna verliebt. Der Auserwählte soll der Musiker Chris Brown sein.

Wie es heißt, sind die beiden von Barbados aus zu einem gemeinsamen Jamaika-Trip aufgebrochen, weil die Sängerin auf dem "Smile Jamaica Africa Unite Bob Marley"-Konzert auftrat.

Am Hotelpool schossen Fotographen Bilder der beiden. Augenzeugen behaupten, das Paar habe sich geküsst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Lover
Quelle: oe3.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2008 17:14 Uhr von Nesselsitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und weil es so schön ist, hier gleich der aktuelle Link zu Youtube: http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.02.2008 18:03 Uhr von abulimo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wird wohl nicht ihr letzter Lover werden.
Kommentar ansehen
28.02.2008 18:06 Uhr von Cloverfield
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ich habe gehört dass die nachricht so unglaublich interessant und spannend war, dass daraufhin in china ein sack reis umgefallen ist.
schier unglaublich!
Kommentar ansehen
28.02.2008 19:45 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Riha was? Chris wer?
Kommentar ansehen
28.02.2008 21:12 Uhr von DirkKa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Weltuntergang ich wollte nicht wieder etwas über den Sack Reis schreiben, irgendwann gibts Ärger mit der Welthungerhilfe, wenn hier jeder die armen Reissäcke missbraucht.
Kommentar ansehen
28.02.2008 22:55 Uhr von fu-leute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit gestern: sind auch martin albrecht und eva meier zusammen.
ich habs zuerst selber nicht geglaubt, aber die isabell friedrich hats bestätigt.
Kommentar ansehen
28.02.2008 23:12 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fu-leute: Ehrlich ? Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die beiden jemals zusammenfinden.

Warum hast du das nicht als News eingeliefert ? ^^^^^^
Kommentar ansehen
29.02.2008 09:49 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tatsächlich? da hat eine junge frau einen stecher?
und?

schlimmer wäre es sie hätte keinen.

lover. was für ein scheißwort auf einer deutschen newsseite.
Kommentar ansehen
29.02.2008 16:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles die reine Publicity: Nee, nix Freund. Das ist nur einer dieser Publicityversuche auf die heutzutage niemand mehr reinfällt.
Wäre das ein echter Freund würde die den ganz gewiss geheimhalten.
Aber die Kinder glauben Heutzutage ja alles was sie sehen und lesen. Auch für viele Erwachsene ist es schwer sich ne eigene Meinung zu bilden.

"Augenzeugen behaupten, das Paar habe sich geküsst."
Ein völlig unwichtiger Satz.
Kommentar ansehen
03.03.2008 07:53 Uhr von vst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN