28.02.08 18:07 Uhr
 8.345
 

München: Der schönste Po der Welt wurde gewählt

In Bayerns Hauptstadt München gibt es nicht nur gutes Bier und Weißwürste, sondern hier und da finden auch Weltmeisterschaften statt - so auch diesmal eine WM über etwas ausgefallene Besonderheiten, wie beispielsweise die Kür des schönsten Pos.

Unter den Teilnehmerinnen, die ihr wohlgeformtes Hinterteil zur Begutachtung feilboten, wurde Kristina Dimitrovas Po, die aus Bulgarien stammt, auf den ersten Platz gewählt. Ihre Formen waren der Jury ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro wert.

Die Bulgarin hatte das schönste Gesäß von 56 zur Wahl stehenden Frauen. Die Vorzeigerinnen der schönen Hinterteilrundungen kamen aus 28 Ländern unseres Planeten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, München, Po
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Muslime sind zwar gut integriert, aber kaum akzeptiert
Zwei Herzinfarkte an einem Tag: Chuck Norris springt dem Tod von der Schippe
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2008 19:07 Uhr von Slipknot1
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Naja: Da standen aber schönere zur Auswahl...
Kommentar ansehen
28.02.2008 19:13 Uhr von syn0nym
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Alte News die News gabs schonmal, die Entscheidung, wer das schönste Hinterteil der Welt besitzt wurde schon am 31.10. getroffen. Die Bilder sind jedoch immer wieder sehenswert ;)
Kommentar ansehen
28.02.2008 20:54 Uhr von DaMaster ofDesaster
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
du hast du hast den schönsten a*sch der welt,du hast den schönsten a*sch der welt dabidabidabi
Kommentar ansehen
28.02.2008 20:55 Uhr von geilomator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sponsoring: Ich kann mich auch an eine Po-Weltmeisterschaft vor ein paar Monaten erinnern. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die von sloggi gesponsort war.
Kommentar ansehen
28.02.2008 21:17 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also: Diese Narchicht stnd schon vor nem viertel Jahr in der KN. Dass ist doch überhaupt nicht aktuell.
Kommentar ansehen
28.02.2008 22:07 Uhr von mymomo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
die "models" die sich dort zur wahl stellen können doch von vornherein nicht ganz dich in der birne sein, oder?
eigentlich ne bestrafung da zu gewinnen - nun wird der name der gewinnerin verbreitet (oder auch nicht - interessiert eh keine sau), sodass denen nun bekannt ist, das die frau einen an der klatsche hat...
Kommentar ansehen
28.02.2008 22:23 Uhr von Nehalem
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
omg: "Die Formen und Farben erinnern an Äpfel, Birnen, Pflaumen und andere Früchte."

Bitte exekutiert den Autor der Quelle o_O
Kommentar ansehen
29.02.2008 09:25 Uhr von vst
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nichts ist so alt wie die zeitung von gestern? doch, eine news vom letzten jahr
Kommentar ansehen
29.02.2008 10:58 Uhr von Hady
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Autor: Abgesehen davon, dass deine News scheinbar aus anno 1875 stammt, hättest du den ersten Absatz getrost weglassen können. Der hat absolut Null Informationsgehalt. Das ist nur blabla.
Würdest du für ne Zeitung arbeiten, würde ich sagen, du bist ein Zeilenschinder!

Dazu kommt, dass du dich in diesem Satz,
"So auch diesmal eine WM über etwas ausgefallene Besonderheiten, wie beispielsweise die Kür des schönsten Pos", selbst wiederholst!
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:36 Uhr von deobeo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Woher kommt der Po? "...wurde Kristina Dimitrovas Po, die aus Bulgarien stammt..."

Müsste das nicht heissen, DER aus Bulgarien stammt? Schliesslich geht es nicht um die Dame, sondern um Ihr Hinterteil.

Evtl. gabs Schönere auf den Fotos, über Geschmack lässt sich streiten, aber es waren auch definitiv nicht so dolle Dinger darunter. Da hab ich ja noch ne schönere Haut ( unter den ganzen Haaren *hrhr* ).
Kommentar ansehen
29.02.2008 12:57 Uhr von skipjack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mekkert nur Mekkert nur...

Einen Blick, war dieser Knacka*sch alle male Wert...

Immer noch besser, als die schäbige Fratze einer verlogenen Kanzlerin und deren Hennen, dessen Hintern ich mir nur unter vorgehaltener Waffe anschauen würde...
Kommentar ansehen
29.02.2008 18:54 Uhr von realist001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: solche Wahlen sind unheimlich wichtig! Wie könnte die Welt überhaupt weiter bestehen, ohne das jeder weiß, wie wichtig ein weibliches Hinterteil ist. Vor allem zeigt das Ergebnis, daß auch einmal etwas vernünftiges :-))) aus dem ehem. Ostblock kommt.
Es lebe der verlängerte Rücken, alles für den A.... :-)))
Kommentar ansehen
02.03.2008 13:19 Uhr von iammrvip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man sonst keine problem hat. am besten wählen wir noch den "besten kleinen zeh des rechten fußes"!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben