28.02.08 14:11 Uhr
 107
 

Biathlon-Weltcup: Magdalena Neuner auf Platz eins

Beim Biathlon-Weltcup in Pyeongchang (Südkorea) sicherte sich am Donnerstag Magdalena Neuner (Wallgau) im Sprint-Wettbewerb den ersten Platz. Trotz zwei Schießfehlern kam sie mit 14,3 Sekunden Vorsprung ins Ziel.

Sandrine Bailly (Frankreich) erreichte den zweiten Platz. Sie konnte damit im Gesamt-Weltcup den Abstand zu Andrea Henkel (Großbreitenbach; sie wurde lediglich 17.) auf nur noch zwei Zähler verringern.

Sabrina Buchholz (Oberhof) kam als Zwölfte ins Ziel, Kati Wilhelm (Zella-Mehlis) wurde 18. und Kathrin Hitzer (Gosheim) konnte sich nicht unter den ersten Dreißig platzieren.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Weltcup
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?