28.02.08 13:14 Uhr
 4.058
 

Köln: Liebestoller Rentner (81) klaut 20-jähriger Frau Strümpfe aus der Post

Vor dem Kölner Amtsgericht wurde jetzt einem 81-jährigen Mann wegen Unterschlagung der Prozess gemacht. Er hatte aus verschmähter Liebe seiner 20-jährigen Nachbarin Strümpfe aus einem Päckchen entwendet, das er für diese angenommen hatte und sie durch eine Handtasche seiner verstorbenen Frau ersetzt.

Als die junge Frau in seine Nachbarschaft zog, überhäufte der Senior sie mit Beweisen seiner Aufmerksamkeit und lud sie immer wieder zu Kaffee und Gesprächen ein. Die zunächst arglose Angebetete hielt das im Rahmen einer gut-nachbarlichen Beziehung zunächst für normal und dachte, er wolle sich nur aussprechen.

Nachdem die Studentin aber die Annahme einer Tasche seiner toten Frau ablehnte, wurde der Rentner sogar zudringlich, weswegen die Frau den Kontakt abbrach. Später passierte dann diese Unterschlagung, die ihm eine Buße von 450 Euro einbrachte. Seine neue Freundin soll ebenso jung sein, wie die Studentin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hier kommt die M...
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Köln, Liebe, Rentner, Post
Quelle: www.ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2008 12:57 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter schützt vor Torheit nicht *g* Man sollte meinen, dass ein Mann mit 81 genügend Lebenserfahrung hat, um seine Umwelt einigermaßen richtig einschätzen zu können...
Aber anscheinend ist er ja noch soweit fit, dass er wieder eine blutjunge Freundin verkraftet..lol.
Kommentar ansehen
28.02.2008 13:16 Uhr von noctua
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das der Bruder von Rolf Eden? :-)
Kommentar ansehen
28.02.2008 13:31 Uhr von Lucky Strike
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
was hat meine mutter immer gesagt? je älter, desto doller werden sie
Kommentar ansehen
28.02.2008 13:55 Uhr von sizilianos
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ja immer schön keine sachen von älteren herren annehmen.
Kommentar ansehen
28.02.2008 15:02 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Zur News: Obwohl die Geschichte so skurril ist und dadurch schon wieder komisch wirkt, sind 61 Jahre Altersunterschied schon reichlich pervers.

@Gollum Du gewinnst den heutigen DUK-Award (Dümmster User-Kommentar)! Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welchen deiner heutigen Kommentare Platz1 wird...
Kommentar ansehen
28.02.2008 15:12 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Da gabs mal: so nen Sexfilm, der hieß: "Der Greis ist heiss!" :-)
Kommentar ansehen
28.02.2008 15:49 Uhr von _Sinner_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
pervers na ja da find ich gibt es schlimmere sachen ;-)

Ich find das muss seine neue Flame entscheiden wie sie so eine verschrumpelte Gewürtzgurke findet^^

Würd nur mal gerne wissen wie sie aussieht, also ob man ihm Gratulieren kann oder ihm wünschen sollte das ihn der Graue Star nie verlasse :-P
Kommentar ansehen
28.02.2008 17:57 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die zunächst arglose Angebetete: "überhäufte der Senior sie mit Beweisen seiner Aufmerksamkeit und lud sie immer wieder zu Kaffee und Gesprächen ein"

Kann man als Frau wirklich so dämlich sein ?
Ja

Wie kann man denn bei sowas von "arglos" reden. Der Opi ist ca 60 Jahre älter und alleinstehend. Sowas ist immer mit Hintergedanken verbunden.
Kommentar ansehen
28.02.2008 21:09 Uhr von blu2442
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Senil: nennt man das nicht liebestoll

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben