28.02.08 11:21 Uhr
 1.282
 

Ex-Kanzler Kohl nach Sturz im Krankenhaus

Nach seiner Knie-Operation vor einigen Wochen ist der ehemalige Bundeskanzler Helmut Kohl in seinem Haus in Ludwigshafen gestürzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Wie das Berliner Büro des Altkanzlers mitteilen ließ, geht es dem 77-Jährigen soweit jedoch gut und er ließe sich stationär behandeln, um Komplikationen zu vermeiden.

Kohl hatte vor wenigen Wochen ein künstliches Gelenk erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Sturz, Kanzler
Quelle: www.rundschau-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2008 11:44 Uhr von vst
 
+17 | -18
 
ANZEIGEN
immer noch nicht: im knast?
Kommentar ansehen
28.02.2008 11:49 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Der muss aber von weit oben gefallen sein, Krankenhäuser haben doch Betondecken...

Dachte ich mir, als ich die Überschrift las. :-D

*irgendwie hab ich heut nur unnette Gedanken*
;)
Kommentar ansehen
28.02.2008 11:50 Uhr von oneWhiteStripe
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
ja und? kommt der dicke nichtmehr alleine hoch? warum sitzt [edit, thekid - keine beleidigungen]nicht längst hinter gitter? zusammen mit koch und Co?

ach stimmt...er ist ja der "wiedervereinigungskanzler"

[edit, thekid]
Kommentar ansehen
28.02.2008 11:58 Uhr von Gegen alles
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ex-Kanzler Kohl nach Sturz[...]: Hoffentlich hat er den Sack Reis nicht beschädigt.
Kommentar ansehen
28.02.2008 12:27 Uhr von Chrissy2008
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Hmmmm: Kohl hat also ein künstliches Kniegelenk ? Tja und wen interessiert das ? [edit, thekid] Aber ich will ja nicht sooooo viel über Wohl wettern, denn ohne den hätten sich ja meine Eltern nicht kennengelernt und hätten durch den Elektrozaun sich besamen müssen ..oder Picknick aufm Todesstreifen Malzkaffee und Spreewaldgürkchen :-)
Kommentar ansehen
28.02.2008 12:41 Uhr von Chrissy2008
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Blackman86: Joho, hätte bestimmt gut gekribbelt in den Eiern :-)
Aber ich wollte auch mal einen unqualifizierten Kommentar abgeben .. war mir grade danach :-)
Kommentar ansehen
28.02.2008 12:52 Uhr von politikerhasser
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Kohl`s Genesung so lange dauert wie die Schaffung der blühenden Landschaften, hat er wohl noch so einiges auszusitzen.

Da er aber für Blackouts bekannt ist, macht ihm das sicher nichts aus.
Kommentar ansehen
28.02.2008 12:55 Uhr von Chrissy2008
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Blackman 86 ??? Ups .. wer hat denn da den Kommi von Blackman86 entfernt ?? war doch grade sooooo lustig !!
Kommentar ansehen
28.02.2008 13:02 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kohl ist auch nur ein Mensch: Die Wahrscheinlichkeit das eine Knieoperationen gelingt liegt bei 47%.
Hätte er sich vorher Informieren sollen, jetzt ist es zu spät.
Kommentar ansehen
28.02.2008 13:09 Uhr von real.stro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der hätte sich: doch ganz einfach abrollen können;)
Kommentar ansehen
28.02.2008 13:20 Uhr von First-Master
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn interessiert das? Wenn mein Nachbar ins Krankenhaus kommt juckts auch niemand... und was interessier tmich mittschön noch an Herrn Kohl? wie die Überschrift schon sagt "Ex-Kanzler" also nicht mehr in meinem interesse ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2008 14:05 Uhr von Schlafwagenschaffner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich eher bewegt ist die Frage, ob der Fettfleck wieder zu entfernen war und ob es eine Studie gibt, die den Zusammenhang zwischen übermäßigen Saumagenverzehr und künstlichen Kniegelenken untersucht.
Kommentar ansehen
28.02.2008 14:38 Uhr von Gegen alles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR: Wo hast Du denn die "47%" her, aus dem Mittelalter?
Kommentar ansehen
28.02.2008 15:14 Uhr von dauntless3d
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Jampel: Lol. Was hätten wir (Wessis) denn positives aus eurem bankrotten, kaputten Möchtegern Staat übernehmen sollen. Die Reisefreiheit ? oder vielleicht die schlangen vor den leeren Supermärkten ? Die Menschen"freundliche" Plattenbau Architektur ? Honni ? die Stasi ? Leichtathleten auf Steroiden ? Eure tollen Auto´s ?

Liebe Ossi´s hört doch endlich mal auf zu jammern. Wenn
ihr eurem System sooo nachtrauert, dann geht doch einfach nach Nord Korea oder Birma. Da ist noch alles so wie ihr es euch offensichtlich wünscht.

Wer wollte denn die Wiedervereinigung ? Wer ist denn
schreiend über die Mauer gesprungen "Juhu wird sind reich.. ähhh frei". Wesen System ist den zusammen gebrochen ? Wer zahlt denn den Solidaritätsbeitrag ?
Ich könnt heil froh sein das ihr euch uns überhaupt anschliessen durftet.

Findet euch endlich damit ab das mit in einer freien Marktwirtschaft selber den A**** hochkriegen muss.
Kommentar ansehen
28.02.2008 15:24 Uhr von Chrissy2008
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ dauntless3d: WOW, DER Gedanke bzw. Text hätte glatt von mir stammen können ... Jaja, macht mal Minusklicks .. egal .. ich steh dazu :-)
Kommentar ansehen
28.02.2008 15:58 Uhr von NetCrack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Besserung, Herr Dr. Kohl!
Kommentar ansehen
28.02.2008 16:30 Uhr von Lustikus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich dachte auch: daß Fett federt... der müßte doch umgekippt und gleich wieder hochgeschnellt sein? Oder so stark hochgeschnellt, daß er danach aufm Rücken lag... naja da ist ja weniger das federt nicht *heutegemeinsei*
Kommentar ansehen
28.02.2008 17:36 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht gesund: Letztens im TV gesehen. Der sieht gar nicht gesund aus.
Und irgendwie wird der immer dicker mit den Jahren.
Klar das der zusammengebrochen ist. Aber einen Rollstuhl in seiner Größe wird es nicht geben.
Kommentar ansehen
28.02.2008 18:02 Uhr von abulimo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rutschiges Öl: Tja das Öl war wohl sehr rutschig ^^