28.02.08 10:22 Uhr
 246
 

Neues Album von Madonna am 25. April

Das neue Album wird "Hard Candy" heißen. Eine neue Single mit dem Titel "Four Minutes" kommt schon Ende März.

Auch Justin Timberlake hat am Album "Hard Candy" mitgearbeitet.

Dieses Projekt wurde noch von Warner Brother produziert, die nächsten großen Deals werden aber über den US-Konzertveranstalter Live Nation abgewickelt, wo Madonna einen Zehnjahresvertrag unterzeichnet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Madonna
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
"Forbes"-Liste: Mark Wahlberg ist der bestbezahlteste Schauspieler
Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2008 10:30 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zehnjahresvertrag? Kann die überhaupt noch so lange? Ach ich erinner mich, mit Photoshop macht man die Cover für Alben und Singles, und in Videos wird auch noch nachgeholfen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?