28.02.08 09:34 Uhr
 1.001
 

US-Musiker Prince benötigt ein neues Hüftgelenk

Der US-Musiker Prince benötigt einem Bericht von "News of the world" zufolge ein neues Hüftgelenk.

Dem Bericht zufolge klagt der 49-jährige Musiker seit Monaten über Schmerzen bei jeder Bewegung. Nun soll Prince ein neues Hüftgelenk aus Titan bekommen. Nach der Operation wird er sich etwa zwei Monate von der Bühne fernhalten müssen.

Wie ein Insider gegenüber "News of the world" ausgesagt hat, soll Prince bezüglich der Situation völlig fertig sein, da er weiß, dass er nie wieder der Alte sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Musik, Musiker
Quelle: www.stuff.co.nz

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona
Sophia Wollersheim zeigt ihre Taille nach Rippenentfernung erstmals ohne Korsett
Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2008 10:52 Uhr von Gegen alles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
[...]benötigt ein neues Hüftgelenk: Wo liegt das Problem?
Ich habe auch ein neues Hüftgelenk, auch aus Titan, und bin zwei Monate nach der OP wieder mit dem Rad unterwegs gewesen.
Der soll sich mal nicht so anstellen.
Kommentar ansehen
28.02.2008 10:59 Uhr von Theojin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn er nicht mehr: der Alte sein kann, sollte er sich die Sache mit dem

"The Artist formerly known as Prince" nochmal überlegen ;) .

Aber Spaß beiseite, ich weiß ja nicht, wie aktiv Prince so ist. Kann man ein künstliches Hüftgelenk denselben Strapazen aussetzen wie einem richtigen?
Ich kann mir schon vorstellen, das es da gewisse Einschränkungen gibt.
Kommentar ansehen
28.02.2008 11:35 Uhr von gen-X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich konnte seine musik noch nie leiden, aber darf man fragen, wie es dazu gekommen ist?
Kommentar ansehen
28.02.2008 12:00 Uhr von Gegen alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Theojin: Ich sage mal pauschal "fast" wie vorher.
Kommentar ansehen
28.02.2008 12:36 Uhr von Chrissy2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hüftgelenk: Passt überhaupt ein normal grosses Hüftgelenk in den 158 cm - Zwerg ?? LOL
Kommentar ansehen
28.02.2008 14:40 Uhr von Gegen alles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chrissy2008: Es gibt verschiedene Größen.
Auch ich brauchte ein extra großes Teil weil ich über zwei Meter bin.
Kommentar ansehen
28.02.2008 17:23 Uhr von zargus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Der "sexy Motherf*cker" braucht ein neues Hüpfgelenk!
Da sieht man mal wieder wie alt man selbst ist...

BTW: ist doch schon sein zweites? Hatte der nicht schon mal ne Hüpf-OP?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben