27.02.08 21:56 Uhr
 740
 

Amy Winehouse will Amy-Winehouse-Look verkaufen

Dicker Lidstrich, ein toupierter Haarturm und fertig sind die Amy-Winehouse-Kopien. Da ihr auffälliger Look gerne kopiert wird, denkt Amy Winehouse über eine eigene Mode- und Kosmetiklinie nach.

Ein Freund der Musikerin plauderte mit der "Sun" über diese Möglichkeit. Unumgänglich wären in diesem Angebot Haarspray, Eyeliner, Parfum und Haarbänder.

Erste Anbahnungsgespräche mit Kennern der Branche sollen bereits in dieser Woche stattfinden. Doch gewisse Berührungsängste gibt es auch. So deutete ein Modemacher an, dass sie ja nicht immer "ganz frisch" aussehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kauf, Amy Winehouse, Look
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2008 21:41 Uhr von sarazen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja...und die Winehouse Kopie ist auch schon auf dem Markt. Wer weiss, wer die Frau ist, die ich neulich im Radio gehört habe, angekündigt als "klingt wie Winehouse" und tatsächlich absolut identisch klingt - bitte mir posten! Danke. Es sind nicht die unverwechselbaren Stücke von A.W., aber sehr ähnliche, eben neuere Songs, die einfach das Spektrum dieser Musik größer machen. Denn wer weiß schon, wann Amy Winehouse es packt, wirklich neue Songs rauszbringen. Who knows the name?
Kommentar ansehen
27.02.2008 22:56 Uhr von Flocke20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohne ihre Drogenskandale wäre sie nicht da wo sie ist... der Pöbel "belohnt" Stars eben...
Kommentar ansehen
27.02.2008 23:14 Uhr von MartinCock
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich mir nicht vorstellen Wer will schon freiwillig aussehen wie ein mutierter Hamster, der sich nicht schminken kann?
Gibt es dann neben der "Kosmetikprodukte" auch bald Silikonimplantate für die Backen (im Gesicht), oder wie hab ich das jetzt?

Um so auszusehen braucht es doch keine Produkte mit ihrem Namen, das kann man doch einfach haben: Ein wenig Cortison, ein paar Vögel mit Nestbauabsichten und einfach mal versuchen sich mit den Füßen sein Gesicht anzumalen.......das sollte ausreichen.
Kommentar ansehen
28.02.2008 08:12 Uhr von kaddada
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aw Kopie/Nachfolge: Die Nachfolgerin heißt Adele, kommt aus London und hat die gleiche musikalische Ausbildung wie Amy absolviert. Ihre aktuelle Single heißt "Chasing Pavements" und das Album "19". Auch zu hören unter www. radiojade.de sowie Infos zu ihrem Album.
Kommentar ansehen
28.02.2008 09:07 Uhr von ilDasti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig: wenn man so von sich überzeugt ist dass man sich vermarkten muss. Mir stellt sich dann immer die Frage,
was jemanden zu so einem schwachsinn treibt ?
Geld ? Drogen ? Depressionen ?

Wir werden es wohl nie erfahren !
Kommentar ansehen
01.03.2008 02:25 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Medien ein wenig Rückrat hätten , dann: würde man Leute wie Kate Moss , Pete Doherty und die Winehouse ganz einfach ignorieren. Es scheint ein neuer Trend von diesen Kaputten Drogenopfern auszugehen und der besagt du kannst es auch mit Drogen zu was bringen.
Asozial zu sein ist stark in Mode gekommen seitdem man solchen Leuten immer wieder ein Podium bietet.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?