27.02.08 21:18 Uhr
 477
 

Paris Hilton mit neuer Reality-Show - Sie will dabei eine beste Freundin finden

Nach der Reality-Serie "The Simple Life" plant Paris Hilton erneut, vor die Fernseh-Kameras zu gehen. Die amerikanische Zeitschrift "Us Magazine" meldet, dass die Hotelerbin in einer neuen Show eine beste Freundin suchen will.

Die Suche nach der Freundin soll dabei von VH1 und MTV ausgestrahlt werden. Die beste Freundin wird dann in die Fußstapfen von Nicole Richie treten, die im Januar 2008 ihr erstes Baby bekam.

Wie von der amerikanischen Presse gemeldet wird, sind zurzeit Paris Hilton und Benji Madden ein Paar. Dessen Zwillingsbruder ist Joel Madden, der Verlobte von Nicole Richie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Freund, Paris, Paris Hilton, Hilton, Reality, Reality-Show
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2008 21:13 Uhr von Sepp Seppel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dies so eine Sendung wie "I love New York" oder die Sendung mit dem anderen Typen (keine Ahnung wie der heißt - er hat mit Brigitte Nielssen rumgemacht) wird, kann es sehr lustig werden.
Kommentar ansehen
27.02.2008 21:24 Uhr von xjv8
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Gut, dass es einen Ausschalter am TV Gerät gibt!!
Kommentar ansehen
27.02.2008 21:59 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich wünsche ja keinem den Tod aber kann dieses Vieh nich endlich mal normal werden und in Ruhe seine Millionen verprassen ohne uns jeden Tag mit dem scheiß Leben das Fernsehen versauen? um MTVIVA senden den scheiß auch noch... diese sender kann man mittlerweile auch löschen... da kommt die Woche über vielleicht 3h Programm, was man gucken kann (0.5h gameone, 2.5h Cartoons ala American Dad, Family Guy, Southpark) .... ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, dass ich dort mal Musik gehört habe (also echte Videos, nicht nur Klingelton-trailer)
Kommentar ansehen
28.02.2008 07:50 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bei uns im österr. Fernsehen: gabs mal eine Sendung, die hieß "Wer will mich?"

Da wurden immer herrenlose Tiere vermittelt aus den Tierheimen!

Vielleicht ist das ja sowas in der Art?
Kommentar ansehen
28.02.2008 08:47 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
toll Das muss man glaub nicht mehr sehen oder? Zumal, wie lang hat Paris eigentlich ihre "Freunde"? Ich glaub N.R. war ihre längste.

@ Autor: Du kennst diese olle hässliche Schachtel, aber den Spinner dazu nicht? Das ist Flavor Flav xD was man aber an dem findet o.O ok er weiß immer wieviel Uhr es ist, wär auch schlecht wenn nicht. Trägt ja immer eine um den Hals so groß wie Suppenteller ^^
Kommentar ansehen
28.02.2008 17:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummes Tussigewäsch: Jaja, die Hilton mal wieder.
Will "beste Freundin" in einer Sendung finden. Die wird noch mit 50 so naiv sein und glauben das es jemanden gibt der sie toll findet. Dem ist aber nicht so.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?