27.02.08 20:13 Uhr
 64
 

Fußball: Helmut Schulte kehrt zu St. Pauli zurück

Nach seinem von 1984 bis 1991 dauernden Engagement als Jugend- und Cheftrainer des FC St. Pauli wird Helmut Schulte ab dem 1. März als Sportchef wieder für den "Kiezklub" tätig sein.

Helmut Schulte, der zurzeit noch das Nachwuchsleistungszentrum von Schalke 04 leitet, unterzeichnete bei St. Pauli einen Vertrag bis 2011.

Mit Helmut Schulte als Sportchef kann sich Holger Stanislawski nun voll auf seine Aufgaben als Teamchef konzentrieren, da er bisher Team- und Sportchef in einer Person war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?