27.02.08 16:48 Uhr
 8.875
 

Brite schluckte zuviel Viagra - Jetzt sieht er alles blau

Der britische Klempner John Pettigrew übertrieb es mit der Einnahme von Viagra. Deswegen bekam er eine ungewöhnliche Nebenwirkung zu spüren. Der "Sun" sagte der 58-Jährige, dass er seine Umgebung nur noch in Blautönen wahrnehmen könne.

Der Warnhinweis, dass es bei übertriebener Dosierung zu Sehstörungen kommen kann, hat den Briten nicht interessiert. "Ich hatte einfach zu viel Spaß - aber wie gerne würde ich auf allen Sex der Welt verzichten, wenn ich dafür wieder einen roten Briefkasten erkenne", räumte Pettigrew ein.

Der Klempner will jetzt zum Arzt gehen, um herauszufinden, ob der Sehschaden bleiben wird oder irgendwann wieder weggeht. Aber der Mann trägt es mit Humor: "Wenigstens bin ich Chelsea-Fan". Die Spieler des Fußballvereins tragen nämlich blaue Trikots.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brite, Viagra
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2008 16:50 Uhr von SiggiSorglos
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
rote Briefkästen? ich glaube, der hatte nicht nur eine Sehstörung ;)



(jaja, ich weiß, dass die Inselaffen keine ordentliche Deutsche Post haben.. das war n Scherz)
Kommentar ansehen
27.02.2008 17:04 Uhr von sizilianos
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
tja ist wohl dumm gelaufen^^
Kommentar ansehen
27.02.2008 17:24 Uhr von cidre
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
tja nicht nur alkohol macht lattenstramm und blau, viagra also auch! :-D
Kommentar ansehen
27.02.2008 18:05 Uhr von EduFreak
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
liest mal den letzten abschnitt genau durch: was hat er sich gedacht?
"öhh, zuviel viagra geschluckt und ich sehe jetzt alles blau. was mach ich jetzt nur? am besten geh ich ertsmal zur "sun" und wenn die zeit dann reicht zum arzt..."
also, ich wäre da zum arzt gesprinntet, auch wenn es während dem sex wär und ich keine hose an hätte...
Kommentar ansehen
27.02.2008 18:07 Uhr von EduFreak
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
nachtrag: hab vergessen zu erwähnen, dass ich glaube, dass er es sich ausgedacht hat, um ins lampenlicht zu treten.

und ich möchte noch verbessern: nach dem sex ohne hose xD
Kommentar ansehen
27.02.2008 19:21 Uhr von the_fish
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
klasse! also, wenn er wirklich blau sieht, dann finde ich seinen humor einfach super!!! :D very british! i like it!!! ;)

daumen hoch das es wieder weg geht... zumindest bis chelsea seine vereinsfarbe ändert... :D hammer typ!
Kommentar ansehen
27.02.2008 19:26 Uhr von jsbach
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Shit happens, naja wenn er sich so ne Packung "einwirft" braucht er sich nicht zu wundern wenn er nicht alles rosig sondern blau sieht :)
Kommentar ansehen
27.02.2008 19:42 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Also: Ich sehe schwarz^^
Kommentar ansehen
27.02.2008 19:44 Uhr von seto
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
die SUN: hat auch nix besseres zu tun als anderen menschen in der hose rumzuleiern oder?

passt zur news über mehr rentner sex...
Kommentar ansehen
27.02.2008 21:45 Uhr von Nero@
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Habe seinen Briefkasten nur blau angemalt und der Idiot denkt nun er sieht nur alles blau :)
Kommentar ansehen
27.02.2008 22:14 Uhr von K.haos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@nero: geil echt ohne witz
hab heut noch nicht so gelacht^^
Kommentar ansehen
27.02.2008 23:56 Uhr von BlackPrivateer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kaffeeblüte: Als ich mich bei MC Donalds beim Kaffee trinken so schwer verbrannt hatte und 20 Mio.$ vom US Gericht zu gesprochen bekam, kann ich Ihn verstehen *ggg*
Kommentar ansehen
28.02.2008 04:13 Uhr von HarryL2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
he he: Ich hab mal regelmäßig blutdrucksteigernde Infusionen bekommen. Einmal kam mir der Tropf bischen langsam vor und ich hab den mangels Übung zu hoch gedreht. Da hab ich für einen Moment alles etwas rötlicher gesehen.

Wenn das ganze Blut jetzt durch das Viagra aus dem Kopf "gesaugt" wird fehlt halt das rot und es wird bläulicher. ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2008 15:08 Uhr von Simbyte
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat der Klempner zuviel am Rohr gedreht? xD
Kommentar ansehen
28.02.2008 15:25 Uhr von sandra1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
viagra selber schuld der typ.Sollte mal vorher die gebrauchsanweisung richtig lesen!!!!!!
Kommentar ansehen
28.02.2008 15:29 Uhr von schnattchens
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: sowas kommt dann raus wenn man es übertreibt ;)
mich würde aber interessieren was hier die genaue dosis war da ja bei nem gesunden schon ne halbe zu viel sein kann
Kommentar ansehen
28.02.2008 23:03 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe Das nennt man wohl: "Dumm gelaufen" ;-) Aber die Vorstellung ist irgendwie lustig ;-)
Kommentar ansehen
29.02.2008 19:17 Uhr von picasso110
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schon: erstaunlich. Mich würd interessieren, ob Fälle bekannt sind, wo jemand nicht Blau sondern eine andere Farbe sieht.
Kommentar ansehen
03.03.2008 05:08 Uhr von atheismo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat er wohl einmal zu oft sein Rohr verlegt, der rattengeile Herr Klempner, und jetzt ist es ihm blau angelaufen.

Mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen.
Kommentar ansehen
03.03.2008 16:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich zu viele: kaffeebohnen schlucke, werde ich dann auch schön braun? davon abgesehen...pettigrew, die alte ratte :o)))))

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?