27.02.08 16:14 Uhr
 1.182
 

Sony kündigt neues Bundle an mit MGS4 im Paket

Sony hat für den US Markt ein neues Bundle angekündigt, das Mitte des Jahres erscheint.

Das Bundle enthält das Spiel Metal Gear Solid 4, eine PS3 mit 80 GByte Festplatte und PS2 Kompatibilität und einen Dualshock 3 Controller. Das Bundle kann für 499,99 Dollar erworben werden.

Wer auf Metal Gear Online nicht warten kann, sollte sich die US Version kaufen, denn laut Sony kann man damit auch einen Zugang zum Multiplayer-Beta erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 5734
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Paket, Bundle
Quelle: www.eurogamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2008 16:02 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein gutes Angebot! Aber es kann erst Perfekt werden wenn es auch hier erscheint. Aber davon kann man ja sehr stark ausgehen.
Kommentar ansehen
27.02.2008 17:06 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wenn dies: auch so bei uns kommt denn wirds gekauft, denn die 40GB Version die man hier zulande kaufen kann, gefällt mir GARNICHT!!!
Kommentar ansehen
27.02.2008 17:41 Uhr von Mr.E Nigma
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Falls dieses Bundel überhaupt nach Europa kommt bin ich mal auf den Preis gespannt.
Ich schätze mal das wir nicht unter 599,- € zu haben sein! Mit uns kann mans ja machen.
Kommentar ansehen
27.02.2008 18:16 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
denn kauf ich mir aus trotz: 10 mal die XBOX360 und verschenke diese...

hm glaub ich net. mittlerweile fährt ja sony schon kleine gewinne mit dem verkauf der PS3 ein und so einen 599€ Preis können die sich garnet leisten. und bis MGS bei uns auf den Markt kommt ist sowieso fast weihnachten. denn das spiel ist bei uns immer später erschienen. so wird das glaube ich auch dies mal so sein.

naja ich will mir die PS3 sowieso erst uu weihnachten holen, ich will avor noch endlich mal alle 3 Teile gezockt haben. den 2. hab ich schon beim 3. binn ich denn kommt noch twin snake auf dem wii und denn spiel ich noch mal den 2. ach das war schön damals.... und denn kann zu weihnachten der 4. teil kommen!!! denn kommen ja auch die geilen spiele oder sind denn schon raus, wie GTA 4 und GT5 MGS4, Race Driver GRID, Tekken 6, McRae Rally Dirt

das sind so die ersten Games die ich mir holen möchte...
Kommentar ansehen
27.02.2008 19:04 Uhr von ParaKnowYa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolutes Jahr der Über-Games: wie es IYDKMIGTHTKY schon gesagt hat...

GTA IV
MGS 4
GT 5

Uiui, 3 Spiele, die man jeweils über mindestens ein halbes Jahr spielen kann. Vor allem GTA IV wird den totalen Suchtfaktor haben, allein durch die Kleinigkeiten besticht das Spiel. In welchem anderen Spiel kann man schon mit seinen Kumpels einen saufen gehen, dann besoffen ins Auto einsteigen und das Navi im Auto erzählt einem dann per Sprachausgabe wo man hin muss? Einfach nur geil :)
Kommentar ansehen
27.02.2008 21:34 Uhr von CiHO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur für: dieses Spiel lohnt es sich eine PS3 zu kaufen. Ich bin schon gespannt, wie die Story um die Patriot´s und co weitergeht :)
Kommentar ansehen
28.02.2008 12:12 Uhr von amselfeld1389
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.E Nigma: Ich schätze mal das wir nicht unter 599,- € zu haben sein! Mit uns kann mans ja machen.

wer schlau ist bestellt sich eine aus den usa. da sie für 500$
dort zu haben ist. bei dem dollarkurs heute (glaub fürn € gibts ca. 1,50$), da ist man incl. versand immernoch billiger weg, als hier im laden 599€ zu zahlen.
Kommentar ansehen
28.02.2008 12:43 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@amselfeld: Sicher da gebe ich dir Recht, aber ich denke Sony geht dagegen vor, das Onlineshops nach Europa liefern z.B. LingSan (oder wie der hies) vondaher müsste man das wohl privat lösen ... also über einen Bekannten in den Staaten und den hab ich leider nicht :-(
Kommentar ansehen
28.02.2008 13:00 Uhr von amselfeld1389
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.E Nigma: kleiner tip. schau mal bei eba* usa. dann mit paypal zahlen und auf gehts. wo ist das problem?
Kommentar ansehen
28.02.2008 14:10 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@amselfeld: guter Tip, danke werd´s mal ins Auge fassen ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2008 15:17 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dran gedacht? dass man mit einer US oder jp. PlayStation keine PAL spiele spielen kann?
Kommentar ansehen
28.02.2008 16:23 Uhr von amselfeld1389
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@IYDKMIGTHTKY: dran gedacht?
dass man mit einer US oder jp. PlayStation keine PAL spiele spielen kann?

kenn mich da jetzt nicht sooo genau aus, aber wo ist denn jetzt da wieder das problem?
der fernseher?
die fernseher die es heutztage zu kaufen gibt kommen mit pal UND mit ntsc klar.
wenn die ps3 das problem ist, ja mein gott, dann spiel ich eben us-spiele, hab ich kein problem mit. zumal die spiele "uncut" sind. kein dreck mit grünem blut oder so ne schei*e.
Kommentar ansehen
28.02.2008 16:31 Uhr von amselfeld1389
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: wenn ich fast 250€ sparen kann, kann ich mit diesen "einschränkungen" gut mit leben.
mit dem gesparten geld, hol ich mir lieber ein paar gute spiele, und ein paar gute filme auf blue-ray.
jeahhh! that rocks!
Kommentar ansehen
28.02.2008 19:44 Uhr von Nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@IYDKMIGTHTKY: die ps3 ist regionalcode frei. probleme haste nur mit den dvd´s. auch blurays sind regionalcode frei weil sie überall auf der welt mit 24 bildern/sekunde abgespielt werden.

500$ sind derzeit 350,50€. den preis kann man hier zulande allerdings knicken. in europa wird es eigentlihc sowieso keine 80GB-vbersion und auch keine version mit psone/2 emulator geben. ist auf dem europäischen markt nicht gewollt. warum auch immer.
und mgs4 wurde vor 2 monaten npoch auf anfang 2009 verschoben. da frage ich mich wo pplötzlich der termin herkomt.. aber naja. spielehersteller halt..
Kommentar ansehen
29.02.2008 02:33 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja dann werd ich mir wohl eine zweite PS3: zulegen und die 40 GB Version ins Kinderzimmer zu den Bengel stellen..
Kommentar ansehen
29.02.2008 03:07 Uhr von amselfeld1389
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pal, ntsc, hdtv: pal und ntsc. diese frage stellt sich bei der neuesten konsolengeneration sowieso nicht mehr. der neue standard heist hdtv. da gibt keine regionalen einschränkungen mehr, endlich.
Kommentar ansehen
29.02.2008 09:16 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@IYDKMIGTHTKY: soweit ich weiß war das nur bei PS 1 + 2 so, die PS 3 hat keine Ländercodierung. (bitte um Berichtigung falls da einer mehr weiß)
Kommentar ansehen
29.02.2008 09:54 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@amselfeld: Du scheinst dich ja recht gut auszukennen, daher hätte ich nocht ne Frage :-)

Wie schaut´s eigentlich beim Onlinegaming aus ? Gibt´s da Probleme mit ner US-Konsole von Europa aus ? Oder ist das Teil jetzt wirklich Regionfree ?
Kommentar ansehen
29.02.2008 10:20 Uhr von amselfeld1389
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.E Nigma: bzgl. onlinegaming kann ich dir keine 100%tig verlässliche antwort geben. geh mal in so ein ps3-forum, gibts ja genug von. da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben